12.10.2018 19:08
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich habe am 22.09.18 Hd-Plus zu meinem bestehenden Abo gebucht. Dies ist vom Handy aus über die Mein Sky App geschehen. Es hat auch super funktioniert. Keine 2 Minuten und die Sender waren freigeschalten. Auch der Hinweis auf den neuen Abo Preis war richtig. Ich habe das Komplettpaket mit Zweitreceiver und Premium HD zu 45,23€. Hd-Plus kostet 5,75€. Das ergibt die mir angezeigten 50,98€. Mit der nächsten Abrechnung Anfang Oktober kam dann die Ernüchterung. Mit dem zubuchen von Hd-Plus sind meine Vorteile verschwunden. Anfang Oktober wurden 106,98€ abgebucht und der monatliche Paketpreis soll auf einmal 92,73€ sein. Ich habe am 06.10.18 zwei Mails an den Kundenservice gesendet. Ich warte bis heute auf eine Antwort. Ich bin schon ganz schön enttäuscht.
Hat auch schon jemand diese Erfahrung gemacht?
12.10.2018 19:14
Hat auch schon jemand diese Erfahrung gemacht?
Nein, habe ich noch nichts von gehört,
dass sich bei zubuchen von HD+ das Rabatt Abo auf Vollzahler Abo umstellt.
Warte am besten, bis sich hier ein Moderator meldet,
der soll sich das ganze mal anschauen,
kann etwas dauern, bis sich einer meldet.
12.10.2018 19:16
Ja, im Oktober kam es zu Fehlbuchungen (Rabatte haben gefehlt). Ein Moderator kann das korrigieren, dauert jedoch aktuell etwas.
12.10.2018 19:21
"etwas dauern" ca 2 Wochen um genau zu sein.
12.10.2018 19:55
Danke für deine Nachricht. Das beruhigt mich schon etwas.
12.10.2018 21:01
herbst schrieb:
Ja, im Oktober kam es zu Fehlbuchungen (Rabatte haben gefehlt).
Es wird jedenfalls nie langweilig bei Sky
12.10.2018 21:03
Offox 74 schrieb:
herbst schrieb:
Ja, im Oktober kam es zu Fehlbuchungen (Rabatte haben gefehlt).
Es wird jedenfalls nie langweilig bei Sky
Mein Reden: Hätte als Serie super Einschaltquoten.
12.10.2018 21:09
herbst schrieb:
Mein Reden: Hätte als Serie super Einschaltquoten.
Schick den Vorschlag doch mal an den CS aus dem Vorstand. Der wollte Sky1 doch sowieso mit ein paar eigenproduzierten Serien zum Entertainment Sender Nummer 1 machen
23.10.2018 21:33
Hallo klaumü67,
entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer.
Zum Datenschutz benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.
So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
MOD-EDIT: Anliegen per privater Nachricht geklärt.
Viele Grüße,
Axel
23.10.2018 21:40
Hallo Axel, danke für deine Antwort. Ich werde dir morgen Nachmittag die Daten senden.
MfG Tino!