Antworten

HD+ Modul und Sky Q

Tiertrainer
Posts: 73
Post 1 von 7
614 Ansichten

HD+ Modul und Sky Q

Hallo Community

Folgendes Scenario: Habe 2 Sky Q Receiver (Haupt- und Zweitkarte), Hauptreceiver am Philips, Zweitreceiver am Samsung. Der Samsung hat ja die Sky Q App (noch Mist, kann ja nur besser werden), was passiert wenn ich meinen Vertrag (komplett all inklusive) wenn ich auf das HD+ Modul umsteige mit der Sky Q App auf dem Samsung?

Hat da schon jemand Erfahrung?

Wolfram

Alle Antworten
Antworten
Tontechniker
Posts: 665
Post 2 von 7
110 Ansichten

Re: HD+ Modul und Sky Q

Was hat das HD+ Modul mit Sky zu tun?

Tiertrainer
Posts: 73
Post 3 von 7
110 Ansichten

Re: HD+ Modul und Sky Q

Sky hat kein HD+ Modul? Was völlig Neues!

Maskenbildner
Posts: 309
Post 4 von 7
110 Ansichten

Re: HD+ Modul und Sky Q

wolfram53 schrieb:

...was passiert wenn ich meinen Vertrag (komplett all inklusive) _____ wenn ich auf das HD+ Modul umsteige mit der Sky Q App auf dem Samsung?

Du wolltest vermutlich schreiben: ....."kündige" und wenn ich auf das HD+ Modul....?

Wenn du den Sky Vertrag kündigst dann läuft auch die Sky Q App auf deinem Samsung nicht mehr, d.h. laufen schon, du kannst dich aber nicht mehr einloggen, mangels gültigem Vertrag. Der Rest deiner Ausführungen hat mit Sky nichts zu tun.

Tiertrainer
Posts: 73
Post 5 von 7
110 Ansichten

Re: HD+ Modul und Sky Q

ich wollte nicht kündigen sondern nur verlängern wenn ich ein CI+ Modul bekomme!

Tontechniker
Posts: 665
Post 6 von 7
110 Ansichten

Re: HD+ Modul und Sky Q

Ja, aber wie gesagt ohne Q-Geceiver keine Q-APP

Nicht anwendbar
Posts: 27,423
Post 7 von 7
110 Ansichten

Re: HD+ Modul und Sky Q

Einer der beiden Receiver muss ein Sky+ Pro/SkyQ bleiben, dann sollte die App weiterhin funktionieren.

Antworten