21.06.2018 14:09
Hallo Community
Folgendes Scenario: Habe 2 Sky Q Receiver (Haupt- und Zweitkarte), Hauptreceiver am Philips, Zweitreceiver am Samsung. Der Samsung hat ja die Sky Q App (noch Mist, kann ja nur besser werden), was passiert wenn ich meinen Vertrag (komplett all inklusive) wenn ich auf das HD+ Modul umsteige mit der Sky Q App auf dem Samsung?
Hat da schon jemand Erfahrung?
Wolfram
21.06.2018 14:12
Was hat das HD+ Modul mit Sky zu tun?
21.06.2018 14:18
Sky hat kein HD+ Modul? Was völlig Neues!
21.06.2018 14:24
wolfram53 schrieb:
...was passiert wenn ich meinen Vertrag (komplett all inklusive) _____ wenn ich auf das HD+ Modul umsteige mit der Sky Q App auf dem Samsung?
Du wolltest vermutlich schreiben: ....."kündige" und wenn ich auf das HD+ Modul....?
Wenn du den Sky Vertrag kündigst dann läuft auch die Sky Q App auf deinem Samsung nicht mehr, d.h. laufen schon, du kannst dich aber nicht mehr einloggen, mangels gültigem Vertrag. Der Rest deiner Ausführungen hat mit Sky nichts zu tun.
21.06.2018 14:36
ich wollte nicht kündigen sondern nur verlängern wenn ich ein CI+ Modul bekomme!
21.06.2018 14:39
Ja, aber wie gesagt ohne Q-Geceiver keine Q-APP
21.06.2018 14:49
Einer der beiden Receiver muss ein Sky+ Pro/SkyQ bleiben, dann sollte die App weiterhin funktionieren.