Antworten

HD Freischaltung macht Probleme

schnoor9
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 1 von 2
569 Ansichten

HD Freischaltung macht Probleme

Guten Tag,

Ich habe vor einer Woche ein Sky Abo abgeschlossen und diesen Dienstag meinen Q Reciever erhalten. Heute wollte ich nun zu meinen Sky Paketen noch HD dazu buchen, jedoch erhalte ich seit Stunden drn keine Email zur Zubuchung. In der Mein Sky App ist das HD und UHD Paket bereits zu sehen, allerdings kann ich auch keine HD Sender sehen. (Dafür bist du nicht freigeschaltet). Kann mir einer sagen, ob ich HD nun gebucht habe und wenn ja wie lange es Dauert, bis ich es nutzen kann?

Alle Antworten
Antworten
DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 2 von 2
480 Ansichten

Re: HD Freischaltung macht Probleme

Hallo schnoor9,

es tut mir leid, dass ich erst jetzt auf Deine Nachricht reagieren kann. Sende mir gern eine PN zu, damit ich mir einen Überblick verschaffen kann. Teile mir dort unbedingt Deine Kundennummer mit, sowie Dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich.

Und so erreichst Du mich direkt: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße, Dorina

Antworten