01.08.2018 21:55
Hallo, mir ist gerade aufgefallen, dass ich in meinen letzten beiden Abrechnungen die HD+ Buchung 2x drin habe, also 11.50 Euro bezahle. Das kann ja nicht ganz stimmen,oder? Bitte um Hilfe, Vielen Dank
01.08.2018 21:57
Wenn du HD+ auch auf einer Zweitkarte hast, dann kann das stimmen.
01.08.2018 22:00
Habe keine Zweitkarte
01.08.2018 22:29
Dann sollte ein Mod das klären können, einfach warten
02.08.2018 22:55
Scheinbar interessiert es keinen Mod
02.08.2018 23:08
So bis 2 Tage dauert das aktuell schon...
03.08.2018 09:17
Hallo timreh,
entschuldige meine späte Reaktion.
Gern prüfe ich Dein Anliegen. Sende mir dazu bitte Diene Kundennummer per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich Dein Geburtsdatum und den Namen Deiner Bank.
Wie Du mich privat anschreiben kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
VG,
Christina
05.09.2018 09:26
Hallo, Heute kam die neue Abrechnung und wieder das Gleiche...doppelt abgebucht. Das finde ich nach 1 Monat echt schwach. Es kann doch nicht sein,dass ich Geld abgezogen bekomme für Sachen,die ich so garnicht gebucht habe. Ich kann doch für Sky nicht ständig das Geld auslegen....und was dauert da in der Abteilung so lange,dass sich immer noch nichts getan hat?? VG, Tim
05.09.2018 09:36
Gefahrensuchermodus:
Chatverlauf sichern, der bestätigt das dies ein Fehler ist.
Zur Bank gehen, Geld zurückbuchen,
korrekten Betrag überweisen.
Die dann kommende Mahnung durch einen der hiesigen Moderartoren verschwinden
und das Kundenkonto auf Selbstzahler umstellen lassen.
05.09.2018 13:09
timreh schrieb:
was dauert da in der Abteilung so lange,dass sich immer noch nichts getan hat??
Zu viel zu tun für zu wenig Fachabteilungskräfte.
10.09.2018 12:28
Hallo timreh,
entschuldige die späte Reaktion.
Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß,
Jano