Antworten

Falsche und nicht nachvollziehbare Abrechnung

nellylein1000
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
463 Ansichten

Falsche und nicht nachvollziehbare Abrechnung

Dies ist jetzt schon die zweite Abrechnung die nicht stimmt und für mich auch nicht nachvollziehbar ist. Die Juni/Juli Abrechnung die wohl zusammen abgebucht worden ist, war über 80,00 Euro und diesen Monat über 40,00 Euro. Dabei habe ich bisher immer nur 29,90 Euro bezahlt. Bei einem Telefonat im Juli teilte man mir mit dass es sich um einen Fehler handelt und man den zu viel gezahlten Betrag mit der August Abrechnung verrechnet.

Ich bitte um Rückmeldung und Korrektur.

Ansonsten wetdw ich die Einzugsermächtigung widerrufen.

Beste Grüße

Nicole

Alle Antworten
Antworten
DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 2 von 2
304 Ansichten

Re: Falsche und nicht nachvollziehbare Abrechnung

Hallo nellylein1000,

entschuldige die späte Reaktion auf Deine Nachricht. Schreibe mich bitte Privat an, und teile mir Deine Kundennummer mit. Ich schaue mir den Sachverhalt an und teile Dir eine Lösung mit.

So erreichst Du mich direkt: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße, Dorina

Antworten