Antworten

HD Austria Buchung - oder wie man Kunden verärgern kann...

al1969
Tiertrainer
Post 1 von 27
5.112 Ansichten

HD Austria Buchung - oder wie man Kunden verärgern kann...

Bin an sich seit drei Monten Neukunde bei Sky nur habe ich doch einiges anders vorgestellt.

Zuerst die Umstellung auf Sky Q mit der Deaktivierung der Lautstärkeregelung und der umständlichen Anwahl der Favoriten.

Jetzt funktioniert eine Abo erweiterung nicht.

Vor zwei Wochen bekam ich eine mail in der auf das Auslaufen des dreimontigen Probeabos für HD Austria hingewiesen wurde. Habe dann online das HA Austria-Bouquet gebucht und in My Sky/Mein Abonnenent nachgesehen ob die Buchung korrekt übernommen worden ist - der Punkt stand auf JA.

Nach dem Auslaufen der Probezeit funktionierte dann das komplette Bouquet nicht - alle HD Austria Sender blieben schwarz.

Daher rief ich vorige Woche bei Sky an und bat um Aufschaltung laut Vertrag. Die Mitarbeiterin meinte sie würde dies veranlassen. Am Samstag sah ich auf Mein Sky noch einmal nach ob dies eingetragen sei da die HD Austria Sender noch immer nicht funktionierten - dort war unter HD Austria auf einmal Nein eingetragen - der Abo-Staus hatte sich also geändert.

Daher rief ich eben - nach vier Tagen - noch einmal an und teilte dies der Mitarbeiterin mit. Diese meinte, dass der Aufschaltung in Bearbeitung wäre. Auf meine Frage, wie lange dies noch dauern würde meinte sie wörtlich "das kann ich Ihnen nicht sagen" und auf meine Frage wer mir dies sagen könnte bekam ich erneut die Auskunft "das kann ich Ihnen nicht sagen".

Daher meine Frage an Sky: Wer kann einem denn nun etwas sagen?

Dass eine solche Auskunft nicht nur unbefriedigend sondern auch unprofessionell ist versteht sich von selbst!

Dass man so Kunden verärgert ebenso...