31.07.2018 16:52
Mir wurde am Donnerstag ein neuer Receiver versprochen weil sich das Q nicht installieren lässt,gestern wurde mir versprochen das ich in heute erhalten soll. Heute wissen die bei SKY nichts davon,der erste Mitarbeiter hat einfach aufgelegt die Kollegin hat dan gemeint sie schicken mir einen. Also noch nicht weggeschickt, wollte mit einem Abteilungsleiter sprechen die sitzen alle bei einem Meeting. Kann nur jedem empfehlen Hände weg von SKY
31.07.2018 16:59
Im Zweifelsfall sitzen die Vorgesetzten immer in einem Meeting!
Dir kann aber ein Moderator helfen, der sich ansehen kann, ob inzwischen der Receiver abgeschickt wurde. Mußt nur hier auf einen Mod warten.
31.07.2018 17:06
In diesem Meeting geht es wohl um die Insolvenzverwaltung.
31.07.2018 17:10
Die sind am verzweifeln, wo sie noch mehr urbane, junge Frauen hernehmen, die den Sky Q Receiver tatsächlich für innovativ halten
31.07.2018 17:11
Achsooooo, hatte ich nicht bedacht. Dann geht es wohl darum, wo sie mit der ganzen Kohle hin sollen, die die jungen, urbanen Frauen jetzt bringen.
31.07.2018 17:14
Das hört sich an, wie eine "Milieustudie"
01.08.2018 08:18
Guten Morgen wein1234,
damit ich Dein Anliegen prüfen kann, benötige ich bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer.
So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Axel
borussiabvb2020 | 31.05.2023 07:54 | ||
jogi1986 | 26.03.2023 12:06 | ||
gastrax | 07.03.2023 13:27 | ||
RC7 | 03.03.2023 20:31 | ||
berlin69er | 17.02.2023 14:06 |