
Level 2
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5 Nachrichten
HCDP Erkennung fehlgeschlagen (Fehler 11150)
Liebe(s) Community & Sky-Team,
urplötzlich erscheint nach dem Einschalten bei mir die Fehlermeldung "HDCP Erkennung fehlgeschlagen (Fehler 11150)".
Das HDMI-Kabel ist einwandfrei, der TV hat keine Softwareaktualisierung vorgenommen und es steht auch kein Update zur Verfügung, ich habe die HDMI-Ports gewechselt - nichts funktioniert, die Fehlermeldung bleibt bestehen.
Ich bin mir sicher, dass es am SkyQ-Receiver liegt.
Wie kann ich diesen Fehler beheben? Ich möchte wie so viele andere hier natürlich auch morgen Bundesliga sehen und nicht auf einen blauen Bildschirm starren...
Danke für eure Tipps und Hilfe.
Freundliche Grüße,
mergenthal




anonymousUser
Special Effects
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3 Nachrichten
Moin, es erscheint bei mir die Meldung:
HDCP Erkennung fehlgeschlagen.
Prüfe die HDMI-Steckverbndungen oder verwende ein anderes TV-Gerät. [11150]
Habe neuen Fernseher angeschlossen. Der alte funktioniert. Kabel gewechselt, andere Eingänge versucht, Reset gemacht, Software auf dem aktuellen Stand.
Kann jemand helfen? SkyHotline schiebt es auf den Fernseher, Samsung Hotline schiebt es auf Sky. Ich könnte mich totlachen...
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Primtime
Geräuschemacher
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3 Nachrichten
Habe HD-Austria Paket sowie auch ORF1 dazugebucht! Orf 1 hat noch nie funktioniert und bei den HD-Austria Sendern wie z. B Pro7 kommt der Fehler 1150, in nicht HD jedoch kann ich die Sender sehen. Nach mehrmaligen durchschalten und etwas Glück funktioniert dann plötzlich wieder ein HD-Austria Sender kurz und dann wieder nicht! Habe Sky bereits zwei Nachrichten geschickt, bist heute keine Rückmeldung! - das kann es doch wirklich nicht sein! Am Empfang kann es nicht liegen da ich mit meinen alten CI Modul mit HD Austra plus TV Receiver einwandfreien Empfang habe nur eben über Sky nicht obwohl ich dafür bezahlte! Vil. kann mir ja hier jemand weiterhelfen.
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anonymousUser
Special Effects
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4 Nachrichten
Habe seit ca. 1 Monate Probleme mit den Receiver, da oft die Fehlernachricht 11150 erscheint. Habe Kabel getauscht, Receiver vom Netz genommen und Neustart gemacht. Dann ging es wieder für einige Tage und dann beginnt das Problem aufs neue. Habe mittlerweile 4 Kontakte mit Sky gehabt. Nummer eins wollte mir einen neuen Receiver schicken, was er aber dann nicht gemacht hat. Nummer zwei riet mir die Festplatte zu tauschen, Nummer drei bat um einen Neustart (danach ging es wieder) und versprach mit einen neuen Receiver wenn das Problem wieder auftaucht. Heute ging es wieder nicht und jetzt sagte man mir, dass der Receiver in Ordnung sei und es an meinem Fernsehen liegt. Ich soll ich Update machen, was aber problematisch ist, da mein Fernseher schon 11 Jahre alt ist (habe mich schon per Mail an Firma Sharp gewandt mit der Frage ob es überhaupt bei der alten Kiste ein Update gibt). Möchte mir jetzt auch nicht so ohne weiteres einen neuen TV zulegen. Hat jemand auch schon solche Probleme bzw. soviel unterschiedliche Auskünfte von Sky erhalten?
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SPMan
Level 1
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69 Nachrichten
Mich hat es jetzt auch getroffen!
Film geliehen (Der Nachname) und einen schönen Filmabend im Ostersonntag mit der Familie genießen. Die Sky App auf dem Samsung ist ja im Vergleich zum Sky Q-Receiver eh schon von anno knack, aber warum auch immer ist der Sky Store nicht integriert!
Also den Sky Q-Receiver extra aus meinem Zimmer geholt und im Wohnzimmer am Samsung UE43RU7179U angeschlossen: “HCDP Erkennung fehlgeschlagen (Fehler 11150)“
HDMI-Kabel gewechselt, von günstig, zu Premium und Sky Original-HDMI-Kabel in Kombination mit allen HDMI-Anschlüssen sowie Neustart oder Reset am Sky Q-Receiver: NICHTS hat geholfen.
Mein alter Samsung UE32C6700 hat null Probleme, so dass wir uns in Konsequent zu sechst in mein kleines Zimmer zwängen mussten.
Der Fehler ist Sky jetzt (laut Suche im Forum) mind. über VIER Jahre bekannt: Was stimmt bitte nicht, dass er bisher nicht untersucht und behoben wurde? Das Gleiche gilt für die Samsung App, deren Entwicklung man offensichtlich auch eingestellt hat bzw. wichtige Inhalte, wie den Store, weglässt.
Und da wundert man sich, dass die Kunden abwandern.
MOD-EDIT: bereits per PN in Kontakt
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SPMan
Level 1
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69 Nachrichten
Hallo,
ich kann mich entscheiden, ob mein SKy Q-Receiver gegen ein anderen SKy Q-Receiver getauschzt wird, ob zu gucken, ob damit evtl. der Fehler 11150 (HCDP Erkennung fehlgeschlagen) behoben werden kann. Die Festplatte soll ich behalten. Nun frage ich mich, ob ich damit auch all meine Aufnahmen behalten kann, sprich sie noch abspielbar sein werden.
Hat jemand mit solch einem Tausch schon Erfahrungen?
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anonymousUser
Geräuschemacher
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6 Nachrichten
Hey. Ich habe nun auch das Problem mit meinem "alten TV".
Mein TV Modell Samsung: UE40J5150ASXZG
Ich habe andere HDMI Ports, Neustart, Reset und einen anderen TV probiert. An dem funktioniert es mit den gleichen Kabeln.
Warum sollte mein TV nun nicht mehr kompatibel sein?! Es wurde nichts geändert.
Seitens Samsung gibt es seit 2016 kein neues Update mehr für meinen TV.
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Sascha0790
Special Effects
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6 Nachrichten
Hallo,
Ich habe mehrere HDMI getestet ( alle funktionieren an anderen Geräten) jedoch bekomme ich an meinem Sky Q Reciever nur noch die Meldung wie im angefangenen Bild zu sehen.
Was kann ich tun?
Der HDMI Eingang am TV funktioniert auch, wurde mit einem anderen Gerät getestet.
Danke für die Hilfe
MOD-EDIT: Thread verschoben
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