Antworten

Gutschrift nicht abgezogen

gotothe
Special Effects
Posts: 8
Post 1 von 8
995 Ansichten

Gutschrift nicht abgezogen

Foto.PNG

leider zieht SKY die Gutschriften nicht ab. Keine Reaktion auf Mails.

Habe jetzt die Lastschrift zurück buchen lassen und "freue" mich schon auf die Mahnung.

SKY hat mir jetzt schon 108€ zu viel abgebucht!

Hallo MOD´s, wann bekommt SKY den Fehler in Griff? Bitte meldet euch ....

Gruß Sven

Alle Antworten
Antworten
jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 2 von 8
841 Ansichten

Re: Gutschrift nicht abgezogen

dauert bis zu 3 Wochen, bis ein Mod sich meldet. Vermutlich sit vorher dein Sky gesperrt und evtl. kommt Post vom, Inkassobüro

gotothe
Special Effects
Posts: 8
Post 3 von 8
841 Ansichten

Re: Gutschrift nicht abgezogen

Danke...

na super

gotothe
Special Effects
Posts: 8
Post 4 von 8
841 Ansichten

Re: Gutschrift nicht abgezogen

die NIXKÖNNER haben sich noch immer nicht gemeldet, aber heute die Mahnung bekommen.

Das ist das einzige was SKY hin bekommt. Das ist echt eine bodenlose Frechheit !!!

Wahrscheinlich sinken die Userzahlen und jetzt versucht SKY so ihr Geld zu verdienen.

Anders kann ich mir das Verhalten nicht erklären.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 5 von 8
841 Ansichten

Re: Gutschrift nicht abgezogen

gotothe schrieb:

Anders kann ich mir das Verhalten nicht erklären.

Doch anders: Zu viele interne Fehler und zu wenig Fachleute.

shojo91
Kostümbildner
Posts: 191
Post 6 von 8
841 Ansichten

Re: Gutschrift nicht abgezogen

wie jimgordon schon sagte j´kann es bis zu 3 wochen dauern bis sich ein mod meldet....und das waren jetzt 2 tage....

und dir ist bewusst das mahnungen etc automatisch raus geht vom system aus....da sitzt kein mitarbeiter und kontroliert und schickt die dann raus .....hast du schon mal in der hotline angerufen??

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 7 von 8
841 Ansichten

Re: Gutschrift nicht abgezogen

Hallo Sven,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung und die entstandenen Unannehmlichkeiten. Schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich mir das genauer anschauen kann.

So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Benni

vertreterschrec
Schnitt
Posts: 1,496
Post 8 von 8
841 Ansichten

Re: Gutschrift nicht abgezogen

Hallo gotothe,

entscheidend ist was in deinem Vertrag steht. Sollte Sky an dich Mahnungen verschicken, oder mit dem Inkassobüro drohen, so halte ihnen deinen Vertrag unter die Nase. Beglücke diese zugleich mit einem Schreiben vom Rechtsanwalt. Stelle die Kosten dafür - sofort in Rechnung. Ebenso könnte ein Rechtsanwalt eine kostenpflichtige Unterlassungerklärung verfügen.Unbedingt die zu hohen abgebuchten Beträge schriftlich widersprechen.

Es gibt keine Rechtsgrundlage andere Beträge als wie vertraglich vereinbart einzuziehen. Ansonsten braucht man keine

Verträge abzuschließen, sofern der Dienstleister Beträge nach Gutdünken abbuchen kann. Da sich diese Fälle häufen, kann man hier schon den Betrugsverdacht in den Raum stellen.

Du bist keine Bank und vergibst auch sicherlich keine kostenlosen Darlehen. Sollte Sky z.B. einen Kredit von dir als  Kunden benötigen, dann bitte zu Zinsen, die der Kunde vorab festzulegen hat. Wer von Dritten - Geld möchte, und nicht darüber verfügt, muss sich den Regeln des Geldgebers fügen, andernfalls gibt es kein Geld. So einfach ist das. Zu Risiken und Nebenwirkungen frage man seinen Bankberater oder verzichte auf Kredite von den Kunden.


Es scheint so, als habe sich Sky Deutschland gewaltig übernommen und arbeite rechtswidrig mit dem Geld der Kunden.


Herzliche Grüße

Antworten