Antworten

Gleichzeitige Streams während Receiver laufen

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
christian_mickn
Maskenbildner
Posts: 304
Post 1 von 3
872 Ansichten

Gleichzeitige Streams während Receiver laufen

Hallo liebe Community-Mitglieder,

 

wisst ihr, wie viele gleichzeitige Streams über Sky möglich sind?

Zu meiner Sky-Konfiguration:

1x Sky Q-Receiver

1x Sky+-Receiver

1x Sky-Q-Mini-Receiver

3x PCs mit Sky Go App

SKY Q-Full-Service

 

Wie viele gleichzeitige Streams sind dabei möglich und wird die Anzahl gleichzeitiger Streams von den Receivern, wenn diese laufen, beeinflusst?

 

Habe heute außerhalb meines Hauses zu tun und möchte daher mal Sky  voll ausschöpfen, damit ich überall bei der Bundesliga auf dem Laufenden bin 😀

 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,104
Post 2 von 3
870 Ansichten

Betreff: Gleichzeitige Streams während Receiver laufen

Hallo @christian_mickn 

Du kannst auf 3 Geräten Gleichzeitig Streamen. Dein Sky Q und Sky + Receiver zählen nicht mit in diese Liste. Die Sky Go Apps, Sky Q Apps und der Sky Q Mini hingegen schon.

 

LG

 

Luca

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,104
Post 2 von 3
871 Ansichten

Betreff: Gleichzeitige Streams während Receiver laufen

Hallo @christian_mickn 

Du kannst auf 3 Geräten Gleichzeitig Streamen. Dein Sky Q und Sky + Receiver zählen nicht mit in diese Liste. Die Sky Go Apps, Sky Q Apps und der Sky Q Mini hingegen schon.

 

LG

 

Luca

christian_mickn
Maskenbildner
Posts: 304
Post 3 von 3
862 Ansichten

Betreff: Gleichzeitige Streams während Receiver laufen

Hallo @Lucaffm ,

 

ich danke dir für deine schnelle Antwort! 😉

 

Demnach könnte ich 3 Geräte mit Streams laufen lassen. Super!

 

Dann kann ich mich heute frei im Haus und außerhalb bewegen und verpasse keine Minute Fußball! 😎

 

LG Christian

Antworten