Antworten

Blauer Balken

Weedmaster
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
2.771 Ansichten

Blauer Balken

Wieso schafft man es nicht diesen blöden blauen Balken bei gesehenen Filme u. Serien (z.B. Erotik ) zu entfernen ????

Geht keinen was an was ich bereits gesehen habe !!!!!! Privatsphäre gar nicht gegeben !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,411
Post 2 von 4
2.763 Ansichten

Betreff: Blauer Balken

Würde mich auch intessieren wie es da mit dem Datenschutz aussieht. 

christian_mickn
Maskenbildner
Posts: 304
Post 3 von 4
2.731 Ansichten

Betreff: Blauer Balken

Ihr könnt den blauen Balken ganz einfach beheben, indem ihr in den Privatsphäre-Einstellungen auf Sky.de das Bookmarking ausschaltet.

 

Link dazu folgt gleich 🙂

christian_mickn
Maskenbildner
Posts: 304
Post 4 von 4
2.727 Ansichten

Betreff: Blauer Balken

Loggt euch im Kundencenter von Sky ein, geht mit der Maus oben auf den Reiter "Mein Sky", dann auf "Meine Daten",  scrollt mit der Maus nach unten bis zum Eintrag "Datennutzung".

Dann auf den blauen Knopf "Einstellungen verwalten" klicken und auf der sich neu öffnenden Seite "Deine Daten, deine Entscheidung" entfernt ihr den Haken bei "Global Bookmarking".

Zuletzt natürlich das Klicken auf "Speichern" nicht vergessen. 😉

So bleibt das Lesezeichen (der blaue Balken) nur auf deinem / eurem aktuell genutzten Gerät erhalten und wird dadurch auch nicht mehr an Sky übermittelt. Euch / Dir geht lediglich die nahtlose Wiedergabemöglichkeit verloren: z.B. im Wohnzimmer fängst du einen Film an zu schauen, den du an gleicher Stelle im Arbeits- oder Schlafzimmer an einem weiteren Gerät weiterschauen möchtest. Das ist dann eben nicht mehr möglich.

 

Lange Rede, kurzer Sinn: Lesezeichen wird nur auf dem aktuell genutzten Gerät gespeichert, fängst du auf einem anderen Receiver die Sendung, beginnt sie dort von vorn.

 

War sehr ausführlich, aber ich hoffe, dass ich dir / euch helfen konnte.

 

Gebt gerne mal eine Rückmeldung.

 

Schönes Wochenende, viel Erfolg und dann viel Spaß bei der Anonymität!  😊

Antworten