Antworten
Optionen
- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Gibt es ein Beschwerdemanagment.....
Gibt es ein Beschwerdemanagment.....
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
04.12.2018 22:07
ich brauche dringend Hilfe, vielleicht weiß jemand von Euch an wen ich mich wenden kann.
Am 12.11.2018 habe ich ein Sky Abo abgeschlossen, leider ist die Hardware nicht die, die man mir zugesagt hat, seit dem versuche ich mit dem Kundencenter eine Klärung.
Es werden Zusagen gemacht, die nicht eingehalten werden, es ist mittlerweile so weit, dass man mir Sendungen zusagt, die nicht verschickt werden.
Wegen der tel. Zusagen, dass die richtige Hardware jetzt ausgeliefert wird, ist die Widerrufsfrist verstrichen.
Weiß jemand an wen ich mich wenden kann?