Antworten

Geräterücksendung / Gerätetausch

alexgressi
Special Effects
Posts: 9
Post 1 von 3
479 Ansichten

Geräterücksendung / Gerätetausch

Hallo,

ich habe mein Sky-Abo verlängert. Bei der Verlängerung wurde auch auch Sky Q umgestellt.

Dazu habe ich einen neuen SkyQ Receiver bekommen.

Bisher hatte ich einen Sky+ Receiver mit 2 TB Festpaltte und für die Zeitkarte einen Sky+ Receiver mit 320 GB Festplatte.

Ich hatte nun den Kundenservice angeschrieben, ob die Möglichkeit besteht, die 2 TB Festplatte für die Zweitkarte zu behalten und die 320 GB Festplatte zurückzuschicken.

Leider habe ich noch keine Rückmeldung erhalten und so langsam sind die 14 Tage Rücksendefrist um.

Weiß jemand, ob das möglich ist?

Danke im Voraus

Alex

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 3
379 Ansichten

Re: Geräterücksendung / Gerätetausch

Weiß jemand, ob das möglich ist?

Du wirst die Antwort, nicht möglich, bekommen.

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 3 von 3
379 Ansichten

Re: Geräterücksendung / Gerätetausch

Definitv nicht möglich.

Antworten