01.01.2019 14:44
Guten Tag,
ich hatte vor ein paar Tagen meinen neuen Laptop der Sky Go Geräteliste hinzugefügt, in dem ich ein anderes Gerät aus der Liste entfernt habe. Vorerst lief Sky Go auf meinem neuen Laptop problemlos, aber dann sagte mir die App, dass ich das Geräte erneut der Liste hinzufügen muss, was nun aber erstmal nicht mehr geht, weil man ja nur ein Gerät pro Monat tauschen kann. Besteht die Möglichkeit die Liste zurückzusetzen oder Ähnliches?
Vielen Dank im Voraus!
Beantwortet Zur Antwort.
09.01.2019 09:59
Hallo henninghb94,
bitte entschuldige die späte Antwort. Lass mir gerne Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen, damit ich die Geräteliste zurücksetzen kann.
Wie Du mich erreichst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße, Dorina
01.01.2019 14:46
kan hier ein paar tage dauern
Hotline anrufen ?
0180 611 00 00
hast du einen anderen Browser benutzt ? dann erkennt die App den Laptop schon mal nicht.
01.01.2019 15:30
Vielen Dank für die schnelle Antwort, aber ich rufe ungern dort an, da die Hotline kostet und ich nicht schuld an deren Technikproblemen bin.
Wie meinst Du das mit dem Browser? Einen anderen Browser wofür genutzt?
01.01.2019 15:33
den Laptop benutzt und welchen Browser ? internet explorer, chrome, firefox .... eines davon oder mehrere ?
0180 611 00 00
andere technische Probleme
werktags sitzen dort die Fachleute
01.01.2019 15:37
Dann warte hier auf einen Mod erator kann bis 21 tage dauern
01.01.2019 15:42
Ich habe die App mit dem Edge Browser gedownloadet und drüber auch das Gerät zur Liste hinzugefügt. Erst funktionierte auch alles, aber einen Tag später erkannte die App das Gerät nicht mehr
01.01.2019 15:44
lieber John, sie sind bei 3-4 Tagen
01.01.2019 15:45
ok das ist ja wahsinn
03.01.2019 11:29
Hallo,
ich habe ein ähnliches Problem. Im Dezember hatte ich die Geräteliste gelöscht, um mal aufzuräumen. Danach konnte wir zwei unserer iPads wieder hinzufügen.
Jetzt sollen wir das nächste angeblich erst ab 01.02.19 hinzufügen können und das vierte wird als momentan nicht verfügbar angezeigt!!!
Was ist das für Mist?
03.01.2019 11:33
es gibt bei sky go auch noch eine zweite alte Liste.
beide Listen müssten zurückgesetzt werden.
0180 611 00 00
Dann können vier Geräte benutzt werden, die sich in die Liste eintragen.
Ab dann gilt: eins pro Monat löschen und ersetzen. Mehr nicht. leider.
09.01.2019 09:59
Hallo henninghb94,
bitte entschuldige die späte Antwort. Lass mir gerne Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen, damit ich die Geräteliste zurücksetzen kann.
Wie Du mich erreichst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße, Dorina
06.02.2020 16:00
Ich habe ein Sky Sport Abo über Magenta.at und kann leider über die Sky Go – App nicht mehr die Geräteliste verwalten. Ich würde gerne ein altes Handy rauslöschen und durch ein neues ersetzen. Beim Versuch mich in meinen Sky Account einzuloggen, bekomme ich folgende Fehlermeldung:
„Login-Fehler. Dein Sky Pin wurde erfolgreich gesetzt. Ein Login ist für dich als Kooperationskunde leider nicht möglich.“
Freue mich auf eine Problemlösung! Magenta.at schrieb mir, dass Sky zuständig ist.
07.02.2020 13:29
digo | 23.04.2024 15:33 | ||
terry04 | 21.04.2024 17:25 | ||
borussiabvb2020 | 20.04.2024 11:45 | ||
miika | 19.04.2024 19:54 | ||
digo | 17.04.2024 23:14 |