Antworten

Geräteliste

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
henninghb94
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 13
2.403 Ansichten

Geräteliste

Guten Tag,

ich hatte vor ein paar Tagen meinen neuen Laptop der Sky Go Geräteliste hinzugefügt, in dem ich ein anderes Gerät aus der Liste entfernt habe. Vorerst lief Sky Go auf meinem neuen Laptop problemlos, aber dann sagte mir die App, dass ich das Geräte erneut der Liste hinzufügen muss, was nun aber erstmal nicht mehr geht, weil man ja nur ein Gerät pro Monat tauschen kann. Besteht die Möglichkeit die Liste zurückzusetzen oder Ähnliches?

Vielen Dank im Voraus!

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 11 von 13
2.145 Ansichten

Re: Geräteliste

Hallo henninghb94,

bitte entschuldige die späte Antwort. Lass mir gerne Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen, damit ich die Geräteliste zurücksetzen kann.

Wie Du mich erreichst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße, Dorina

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen