- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Geräteliste
Dieser Beitrag wurde beantwortet- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
01.01.2019 14:44
Guten Tag,
ich hatte vor ein paar Tagen meinen neuen Laptop der Sky Go Geräteliste hinzugefügt, in dem ich ein anderes Gerät aus der Liste entfernt habe. Vorerst lief Sky Go auf meinem neuen Laptop problemlos, aber dann sagte mir die App, dass ich das Geräte erneut der Liste hinzufügen muss, was nun aber erstmal nicht mehr geht, weil man ja nur ein Gerät pro Monat tauschen kann. Besteht die Möglichkeit die Liste zurückzusetzen oder Ähnliches?
Vielen Dank im Voraus!
Beantwortet Zur Antwort.
Beste Antworten
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
09.01.2019 09:59
Hallo henninghb94,
bitte entschuldige die späte Antwort. Lass mir gerne Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen, damit ich die Geräteliste zurücksetzen kann.
Wie Du mich erreichst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße, Dorina