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Geräteliste

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henninghb94
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Geräteliste

Guten Tag,

ich hatte vor ein paar Tagen meinen neuen Laptop der Sky Go Geräteliste hinzugefügt, in dem ich ein anderes Gerät aus der Liste entfernt habe. Vorerst lief Sky Go auf meinem neuen Laptop problemlos, aber dann sagte mir die App, dass ich das Geräte erneut der Liste hinzufügen muss, was nun aber erstmal nicht mehr geht, weil man ja nur ein Gerät pro Monat tauschen kann. Besteht die Möglichkeit die Liste zurückzusetzen oder Ähnliches?

Vielen Dank im Voraus!

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DorinaN
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Re: Geräteliste

Hallo henninghb94,

bitte entschuldige die späte Antwort. Lass mir gerne Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen, damit ich die Geräteliste zurücksetzen kann.

Wie Du mich erreichst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße, Dorina

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miika
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Re: Geräteliste

kan hier ein paar tage dauern

Hotline anrufen ?

0180 611 00 00

hast du einen anderen Browser benutzt ? dann erkennt die App den Laptop schon mal nicht.

henninghb94
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Re: Geräteliste

Vielen Dank für die schnelle Antwort, aber ich rufe ungern dort an, da die Hotline kostet und ich nicht schuld an deren Technikproblemen bin.

Wie meinst Du das mit dem Browser? Einen anderen Browser wofür genutzt?

miika
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Re: Geräteliste

den Laptop benutzt und welchen Browser ? internet explorer, chrome, firefox .... eines davon oder mehrere ?

0180 611 00 00

andere technische Probleme

werktags sitzen dort die Fachleute

Anonym
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Re: Geräteliste

Dann warte hier auf einen Mod erator kann bis 21 tage dauern

henninghb94
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Re: Geräteliste

Ich habe die App mit dem Edge Browser gedownloadet und drüber auch das Gerät zur Liste hinzugefügt. Erst funktionierte auch alles, aber einen Tag später erkannte die App das Gerät nicht mehr

miika
Regie
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Re: Geräteliste

lieber John, sie sind bei 3-4 Tagen

Anonym
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Re: Geräteliste

ok das ist ja wahsinn

geomo
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Re: Geräteliste

Hallo,

ich habe ein ähnliches Problem. Im Dezember hatte ich die Geräteliste gelöscht, um mal aufzuräumen. Danach konnte wir zwei unserer iPads wieder hinzufügen.

Jetzt sollen wir das nächste angeblich erst ab 01.02.19 hinzufügen können und das vierte wird als momentan nicht verfügbar angezeigt!!!

2C90A09B-ED6D-48A8-B777-3EA394569B9D.jpeg

Was ist das für Mist?

miika
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Re: Geräteliste

es gibt bei sky go auch noch eine zweite alte Liste.

beide Listen müssten zurückgesetzt werden.

0180 611 00 00

Dann können vier Geräte benutzt werden, die sich in die Liste  eintragen.

Ab dann gilt: eins pro  Monat löschen und ersetzen. Mehr nicht. leider.

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DorinaN
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Re: Geräteliste

Hallo henninghb94,

bitte entschuldige die späte Antwort. Lass mir gerne Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen, damit ich die Geräteliste zurücksetzen kann.

Wie Du mich erreichst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße, Dorina

geosa
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Betreff: Geräteliste

Ich habe ein Sky Sport Abo über Magenta.at und kann leider über die Sky Go – App nicht mehr die Geräteliste verwalten. Ich würde gerne ein altes Handy rauslöschen und durch ein neues ersetzen. Beim Versuch mich in meinen Sky Account einzuloggen, bekomme ich folgende Fehlermeldung:
„Login-Fehler. Dein Sky Pin wurde erfolgreich gesetzt. Ein Login ist für dich als Kooperationskunde leider nicht möglich.“
Freue mich auf eine Problemlösung! Magenta.at schrieb mir, dass Sky zuständig ist. 

judith_p
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Betreff: Geräteliste

Hallo @geosa,

damit ich dir bei deinem Anliegen behilflich sein kann, schicke mir deine Kundennummer oder E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht zu.

Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls du keine angegeben hast, nenne mir alternativ deine vollständige Adresse.

Viele Grüße, Judith
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