13.03.2019 23:03
Hallo,
ich war im Urlaub und habe Sky auf 2 Tablets und 1 Handy gesehen. Jetzt wollte ich mein Notebook wieder anmelden, das ging nicht. Jetzt habe ich 3Geräte gelöscht und kann erst am 01.04. wieder nur 1 Gerät anmelden? Mir war diese Begrenzung nicht bekannt. Ich bitte einen Moderator um zurücksetzung meiner Liste. Für die Zukunft weiss ich dann Bescheid.
Gruss
Michael John
13.03.2019 23:06
Evtl. über die Hotline versuchen, hier weis man nicht,
wann und ob überhaupt, sich jemand zu solchen Themen meldet
14.03.2019 09:25
14.03.2019 09:31
Hallo,
ich habe vorhin die Hotline angerufen. Dort kann oder will man mir nicht helfen. Ich will meine Geräte registrieren, das geht jetzt aber erst wieder ab April und dann immer nur 1 Gerät.
Ich kann ja diese Regelung verstehen, sie war mir aber nicht bekannt. Ich bin ständig unterwegs und kann jetzt über 2 Wochen nicht auf Sky go zugreifen!!!
Ich bin eh enttäuscht
Schöne Grüße
14.03.2019 09:45
Sende mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community