30.07.2018 09:59
Angeblich ist meine Geräteliste voll, obwohl ich SKY erst seit kurzem wieder habe und es auch nur per Receiver nutze. Kann man diese irgendwo selbst zurücksetzen, damit ich SKY on Demand wieder nutzen kann???
30.07.2018 10:03
Dann muss wahrscheinlich Deine Geräteliste von Sky on Demand zurückgesetzt werden.
Das kannst Du selbst nicht machen
Das kann die Hotline machen,
oder
Du wartest, bis sich ein Moderator bei Dir meldet
Wenn Du die Hotline anrufen willst,
erwähne bitte,
das es sich nicht um die Sky Go Geräteliste handelt,
sonder
um die von Sky on Demand
das wird manchmal gerade am Telefon verwechselt
30.07.2018 10:04
frank149 schrieb:
Kann man diese irgendwo selbst zurücksetzen, damit ich SKY on Demand wieder nutzen kann???
Nein, diese Geräteliste kann nur ein Moderator systemseitig zurück setzten. Du kannst auch anrufen, jedoch ist jano gerade über 429 und kann das ggf. im selben Aufwaschwasser mit erledigen.
30.07.2018 10:06
Schlechter Scherz seitens SKY oder? Wie bitte kann die voll sein, wenn man vier Geräte verwenden kann, ich aber nur den Receiver nutze?
30.07.2018 10:11
Technik, Systeme, evtl. ein Rückläufer, usw.
30.07.2018 10:31
frank149 schrieb:
Wie bitte kann die voll sein,
"W"-Fragen stellt man bei Sky nicht.......
30.07.2018 11:18
frank149 schrieb:
...Wie bitte kann die voll sein, wenn man vier Geräte verwenden kann, ich aber nur den Receiver nutze?
Die onDemand-Geräteliste hat nichts mit deinem Nutzerverhalten zu tun sondern mit der systemseitigen Zuodnung deines Receivers.Mit einer Meldung beim Support (oder bei den Moderatorn hier im Forum) ist das schnell wieder in Ordnung gebracht.
30.07.2018 13:54
Wurde auch schon gelöst, Danke an die Community hier. Aber wieso wird das nicht bei Auslieferung so einstellt, dass man es nutzen kann, ohne sich erst noch um ein Löschen dieser Liste kümmern muss? Ohne das Forum hier, müsste man die Hotline anrufen und da warten man wohl etwas zu lange, bis man mal jemand an der Leitung hat.
30.07.2018 13:58
frank149 schrieb:
Wurde auch schon gelöst, Danke an die Community hier. Aber wieso wird das nicht bei Auslieferung so einstellt, dass man es nutzen kann, ohne sich erst noch um ein Löschen dieser Liste kümmern muss?
Zu 99% klappt die Löschung automatisch, 1% haben Hinweis 429....
30.07.2018 13:58
Weil ja über 5 Millionen Receiver im Umlauf sind
und
das mit der Liste nicht bei jedem Receiver auftritt,
man überprüft halt nicht Millionen Receiver wegen der Liste umsonst,
wenn es nur bei einigen 100.000 vorkommt,
dass lässt man den Kunden machen und stellt die Liste dann zurück.
30.07.2018 13:59
frank149 schrieb:
Aber wieso wird das nicht bei Auslieferung so einstell......
Ts, ts,......schon wieder eine "W"-Frage.........
30.07.2018 14:05
diese paar 100.000 wiederum erzählen in ihrem Umfeld davon und von den aktuell vielen anderen Dingen, die den sky-Genuss stören - und schwupps bist du bei einer Million und mehr, die sagen: sky - nein danke.
30.07.2018 14:07
Dann könnte man das aber online lösen können, also über das Nutzerprofil über SKY. Würde noch einfacher und schneller zu lösen sein.... Aber gut. Der Fehler sollte ja ab nun bis Vertragsende nicht mehr auftreten, ich bin gespannt. Darauf wetten würde ich mit meinen SKY Erfahrungen der letzten Jahre allerdings nicht. 😉
30.07.2018 14:11
frank149 schrieb:
Dann könnte man das aber online lösen können, also über das Nutzerprofil über SKY. Würde noch einfacher und schneller zu lösen sein....
Du brauchst dort nur über das Kontaktformular schreiben: Fehler 429, Geräteliste voll und das hätte sich automatisch korrigiert.
30.07.2018 14:13
Ja, dass passiert ja auch bei VW, einige 100.000 die Probleme mit dem Abgasskandal haben,
erzählen es rum und schon hat VW Rekordverkaufszahlen, Rekordgewinne, Rekordumsätze.
Und bestimmt kündigen einige 100.000 wegen 429 Geräteliste.
Kann schon sein.
Ich wüsste schon nicht, wer nach einem Fehler 429, davon seinen Bekannten erzählt???
Ich wüsste schon nicht, welchen meiner Bekannten so etwas interessieren würde.
Und warum gibt es Auto Rückrufaktionen??
Weil man manche Dinge lieber vom Kunden testen lässt.
Und erzählen auch alle Kunden, deren Auto mal wegen einer Rückrufaktion in die Werkstatt musste,
Ihren Bekannten davon und schon werden aus den 100 Millionen denen das schon mal passiert ist,
eine Milliarde, die sagen: Auto - Nein Danke
30.07.2018 14:17
wie schön - wir hatten schon lange keine herbie-Vergleich
hab ihn nicht durchgelesen - zuviel Text für den Sommer.
da du ja auch viel hier unterwegs bist, weißt du, dass es zur Zeit mehr Gründe für gestörten sky-Genuss gibt als Argumente dafür. Das ist nicht nur schade für dich
30.07.2018 14:17
Wäre schön, hatte ich beim letzten SKY Vertrag getan, keine Reaktion. Hotline damals nicht zu erreichen und ich setze mich nicht 30 Minuten oder länger hin, um diese nervige Problem lösen zu lassen. V.a. wenn man es vermeiden könnte, seitens SKY.
Aber ist ja jetzt gelöst, vielen Dank. Geht Extern mal wieder schneller als über SKY selbst. Schade eigentlich.
30.07.2018 14:20
P.S. der Führerschein ist bei jungen Leuten out. Teuer und bringt in Städten wenig Mehrwert - außer man lebt auf dem Land.
30.07.2018 14:22
frank149 schrieb:
Geht Extern mal wieder schneller als über SKY selbst. Schade eigentlich.
Das ist hier schon auch Sky selbst, laut HP sogar die erste Stelle....
30.07.2018 22:07
Ja, dachte nach all den bridget Vergleichen,
Vorsehungen, Glaskugeln usw. mal wieder ein herbi Vergleich,
Dann werden die Threads nicht so einseitig.