30.07.2018 22:19
Ich habe fristgerecht mein Sky-Abo gekündigt. Mir wurde die Kündigung zum 31.7.2018 bestätigt. Nun ist es so, dass ich schon bereits heute das Skyangebot nicht mehr nutzen kann! Es kann nichts empfangen werden. Das Einloggen mit meinen Daten auf Sky.de bzw. der iOS App „Mein Sky“ ist auch nicht mehr möglich. Weiß jemand woran das liegen könnte? Das es sich hier um einen Zufall handelt, kann ich nur schwer glauben. Bei Sky möchte man wohl die langjährigen Kunden nicht mehr halten.
30.07.2018 22:26
Das es sich hier um einen Zufall handelt, kann ich nur schwer glauben
Also ich habe das schon sehr sehr lange nicht mehr gehört, also wird es doch ein Zufall sein,
sonst würden ja mehr davon berichten.
Evtl. ein systembedingter Fehler.
Bei Sky möchte man wohl die langjährigen Kunden nicht mehr halten.
Ihr habt ja gekündigt, evtl. bekommt Ihr eine Gutschrift für den einen Tag.
Hattet Ihr denn Rückholangebote bekommen??
30.07.2018 22:29
sebotech schrieb:
Nun ist es so, dass ich schon bereits heute das Skyangebot nicht mehr nutzen kann! Es kann nichts empfangen werden.
Kommt als Fehlermeldung: *keine Freischaltung für diesen Sender"?
30.07.2018 22:46
Ich habe vor Wochen ein Rückholangebot erhalten. Allerdings war dieses mit dem aktuellen Preis identisch. Deswegen habe ich das Angebot abgelehnt.
30.07.2018 22:46
ja, exakt!
30.07.2018 23:04
Also dass EINEN Tag eher das Abo abgeschaltet wurde, so eine Störung gab es schon mal, aber ZWEIT Tage? das muss eine andere Ursache haben. Morgen ab 8 Uhr wird wieder moderiert.