Antworten

Sky-Abo läuft morgen aus! Seit heute kein Empfang mehr und kein einloggen auf Sky.de möglich!

sebotech
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 6
771 Ansichten

Sky-Abo läuft morgen aus! Seit heute kein Empfang mehr und kein einloggen auf Sky.de möglich!

Ich habe fristgerecht mein Sky-Abo gekündigt. Mir wurde die Kündigung zum 31.7.2018 bestätigt. Nun ist es so, dass ich schon bereits heute das Skyangebot nicht mehr nutzen kann! Es kann nichts empfangen werden. Das Einloggen mit meinen Daten auf Sky.de bzw. der iOS App „Mein Sky“ ist auch nicht mehr möglich. Weiß jemand woran das liegen könnte? Das es sich hier um einen Zufall handelt, kann ich nur schwer glauben. Bei Sky möchte man wohl die langjährigen Kunden nicht mehr halten.

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 6
626 Ansichten

Re: Sky-Abo läuft morgen aus! Seit heute kein Empfang mehr und kein einloggen auf Sky.de möglich!

Das es sich hier um einen Zufall handelt, kann ich nur schwer glauben

Also ich habe das schon sehr sehr lange nicht mehr gehört, also wird es doch ein Zufall sein,

sonst würden ja mehr davon berichten.

Evtl. ein systembedingter Fehler.

Bei Sky möchte man wohl die langjährigen Kunden nicht mehr halten.

Ihr habt ja gekündigt, evtl. bekommt Ihr eine Gutschrift für den einen Tag.

Hattet Ihr denn Rückholangebote bekommen??

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 3 von 6
626 Ansichten

Re: Sky-Abo läuft morgen aus! Seit heute kein Empfang mehr und kein einloggen auf Sky.de möglich!

sebotech schrieb:

Nun ist es so, dass ich schon bereits heute das Skyangebot nicht mehr nutzen kann! Es kann nichts empfangen werden.

Kommt als Fehlermeldung: *keine Freischaltung für diesen Sender"?

sebotech
Special Effects
Posts: 3
Post 4 von 6
626 Ansichten

Re: Sky-Abo läuft morgen aus! Seit heute kein Empfang mehr und kein einloggen auf Sky.de möglich!

Ich habe vor Wochen ein Rückholangebot erhalten. Allerdings war dieses mit dem aktuellen Preis identisch. Deswegen habe ich das Angebot abgelehnt.

sebotech
Special Effects
Posts: 3
Post 5 von 6
626 Ansichten

Re: Sky-Abo läuft morgen aus! Seit heute kein Empfang mehr und kein einloggen auf Sky.de möglich!

ja, exakt!

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 6 von 6
626 Ansichten

Re: Sky-Abo läuft morgen aus! Seit heute kein Empfang mehr und kein einloggen auf Sky.de möglich!

Also dass EINEN Tag eher das Abo abgeschaltet wurde, so eine Störung gab es schon mal, aber ZWEIT Tage? das muss eine andere Ursache haben. Morgen ab 8 Uhr wird wieder moderiert.

Antworten