Antworten

Geräteliste voll

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
rwb-lucio
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
936 Ansichten

Geräteliste voll

Guten Abend,

Seit es die neue sky Windows App gibt  habe ich enorme Probleme.

Diese läuft weder auf meinem Laptop, noch auf dem Apple meiner Freundin.

Jetzt wollte ich Bayern gucken und die Geräteliste ist voll, also habe ich diese beiden gelöscht und wollte meinen Desktop PC reinnehmen.

Geht jetzt nur irgendwie nicht  ich soll bis Januar warten  Ist das jetzt skys Ernst? Ich bezahle Geld für diesen Mist, diese blöde App funktioniert hier nicht richtig, da kann ich ja nichts für.

Kann man da nichts anderes machen und zumindest ein Gerät wieder reinnehmen?

Vielen Dank

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
vertreterschrec
Schnitt
Posts: 1,496
Post 3 von 5
636 Ansichten

Re: Geräteliste voll

Hallo rwb-lucio,

die Sky Deutschland Fernsehen & GmbH Co. KG schreibt bezüglich der Sky Go Verwaltung wie folgt:

"Wenn deine Geräteliste voll ist, kannst du jederzeit Geräte entfernen aber nur ein Gerät pro Monat wieder hinzufügen."


Quelle: https://www.sky.de/hilfecenter/sky-go/sky-go-geraeteliste-verwalten-1001331


Hinzu kommt, dass es derzeit Probleme mit der App gibt. Leider wahr.


Herzliche Grüße

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
sheogorath
Special Effects
Posts: 14
Post 2 von 5
636 Ansichten

Re: Geräteliste voll

Hey ,

Jep da hast du sowas von recht. Echt äzend. Und auch wenn dich das folgende nun echt anäzen wird... Ruf an der Hotline an. Inerhalb von Sekunden konnen die diesen fehler beheben indem sie 5-8 knopfe drüken. Hab mich nicht verzählt

LG Sheo

Richtige Antwort
vertreterschrec
Schnitt
Posts: 1,496
Post 3 von 5
637 Ansichten

Re: Geräteliste voll

Hallo rwb-lucio,

die Sky Deutschland Fernsehen & GmbH Co. KG schreibt bezüglich der Sky Go Verwaltung wie folgt:

"Wenn deine Geräteliste voll ist, kannst du jederzeit Geräte entfernen aber nur ein Gerät pro Monat wieder hinzufügen."


Quelle: https://www.sky.de/hilfecenter/sky-go/sky-go-geraeteliste-verwalten-1001331


Hinzu kommt, dass es derzeit Probleme mit der App gibt. Leider wahr.


Herzliche Grüße

rwb-lucio
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 5
636 Ansichten

Re: Geräteliste voll

So 

Ich habe jetzt erstmal sky gekündigt.

Dieses ganze hin und her, dann keine Champions league und Bundesliga in dem Umfang,  wie ich abonniert habe.

Eine App, die nicht richtig läuft.

Jedes Mal Werbung  wenn man die App öffnet, bzw. neu startet, wenn sie mal wieder abgestürzt ist...

Mit reicht es.

Euch vielen Dank für die schnellen Antworten.

vertreterschrec
Schnitt
Posts: 1,496
Post 5 von 5
636 Ansichten

Re: Geräteliste voll

Hallo rwb-lucio,

dein Handeln nenne ich konsequent. Chapeau!

Herzliche Grüße

Antworten