Antworten

Keine Selectfreischaltung trotz bestätigter Bestellung

tdmtreiber
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
292 Ansichten

Keine Selectfreischaltung trotz bestätigter Bestellung

Hallo, leider konnte ich zwei Filme am 28.11 trotz Bestellbestätigung nicht sehen. Zur Anfangszeit gab es auf dem entsprechenden Kanal keine Freischaltung. Nach dem zweiten Versuch dann 47 min in der Warteschleife. Eine etwas überforderte Dame wusste auch nicht weiter. Sie meinte, sie würde mir zwei Freifilme schalten, da die 12€ auf der Rechnung sind und nicht storniert werden können. Bevor ich es jetzt wieder probiere und eventuell erneut 6€ "Spende", weis jemand wo man ein eventuelles Guthaben sieht?

LG Torsten

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,529
Post 2 von 2
262 Ansichten

Re: Keine Selectfreischaltung trotz bestätigter Bestellung

Hast du ein Ticket

Antworten