23.04.2019 17:32
Hallo zusammen,
habe heute Sky Q zu meinem Vertrag hinzugebucht. Nun wollte ich meinen Apple TV einrichten, doch Ich bekomme die Meldung bzgl. zu vielen aktivierten Geräten.
Da ich die Tage schon ein Gerät getäuscht habe, bekomme ich die Meldung, dass ich erst wieder ab dem 01.05. ein neues Gerät registrieren kann.
Kennt jemand einen Weg mein Gerät zu registrieren ?
bzw. Ist es möglich, dass mir einer der Moderatoren hier helfen kann ?
Früher könnte man meines Wissens nach seine ganze Liste löschen, finde die Option nur nicht mehr.
Vielen Dank vorab!
23.04.2019 17:44
joshmr schrieb:
Da ich die Tage schon ein Gerät getäuscht habe
... echt jetzt ?
23.04.2019 17:50
joshmr schrieb:
Früher könnte man meines Wissens nach seine ganze Liste löschen, finde die Option nur nicht mehr.
Das ist Absicht...
23.04.2019 17:53
Na Super...
Das bedeutet nun wirklich bis 01.05. warten?
Habe im Eifer des Gefächts noch ein Gerät gelöscht, in der Hoffnung mit 2 freien Plätzen würde es gehen
23.04.2019 17:57
Und dabei sämtliche Hinweise ignoriert ?
Ok kann passieren .
23.04.2019 17:58
Wenn man höflich fragt, löscht die Hotline/Moderator einmalig manuell, ausnahmsweise...
23.04.2019 18:07
Jap, im Wahn alles schnell schnell gemacht.
Das Kommt dabei raus
VIelleicht liest es ja ein Moderator und hat Mitleid mit mir
Falls nicht, hab ich noch ne Woche um draus zu lernen
Trotzdem Danke für das schnelle Feedback
23.04.2019 18:15
ruf einfach die Hotline an - und nächstes Mal gib acht auf das gar-nicht-so-klein-Gedruckte
30.04.2019 09:42
gestern hatte ich nachgefragt und es sollte zurück gesetzt werden, so dass ich einmalig alle Geräte neu eintragen kann.
bis heute nicht geschehen.
heute hieß es es geht "technisch" nicht.
30.04.2019 09:52
Gut möglich, dass Sky da jetzt einen Riegel vorgeschoben hat, man hat in letzter Zeit sehr viel gelesen, dass die Regelung von Sky durch CCA ausgehebelt wurde...
30.04.2019 13:54
als ich heute mich gemeldet hatte, hieß es das gestern versucht wurde aber es ein technisches Problem gab. gestern wollte der Kundenbetreuer aus dem SKYCHAT eine Ausnahme machen, und die Beraterin heute, im SKYCHAT sagte es geht nicht und der von gestern hat was falsches gesagt. dann wollte sie meine liste zurück setzen, was bis dato immer noch nicht geschehen ist. ich finde es sehr kundenunfreundlich, zumal sky einseitig Änderungen vornimmt, es regelmässig Störungen gibt und dann nicht mal auf kunden eingeht. wozu zahle ich für etwas, was ich nicht nutzen kann? ich bin stinkesauer.
30.04.2019 14:01
Ich verstehe es auch nicht, warum die vorherige Einschränkung nicht aufgehoben wurde, sondern sogar noch verschärft wurde. Wahrscheinlich zu viel Sharing.
30.04.2019 14:08
von gestern zu heute?
30.04.2019 14:09
Nee, das mit der 60-Tage-Regelung ist schon paar Monate her.