28.12.2018 22:02
Weil einfach ihrerseits aufgelegt wurde und mir viel Spass in der Warteschleife gewünscht wurde weil ich angeblich sie nicht zu Wort kommen lassen habe geht gar nicht Frechheit mei leider 3 Anruf wegen eines von ihnen gemachtes Problem habe auch schon widerrufen selbst die letzte Mitarbeiterin mit der ich telefonierte das das was vorher war nicht geht es ist schon verwunderlich das mir zum zurücknehmen meiner Kündigung ein Preis am Telefon von 75 € inskyq receiver netflix und ein 6 Monate dazn probeabo angeboten wird beim Gespräch gestern war ich dann auf über 95€ was ich bezahlen sollte komisch ohne dazn natürlich aber als ich gestern festgestellt habe das auf meiner Weltkarte kein hd Empfang mehr möglich ist und meine 1.Karte nicht für den hdreceiver kompitabel ist und mir dann am Telefon vorgestern gesagt wurde da müsse ich mich doch drum kümmern war ich echt baff sauer und verbittert zumal ich diesen Monat für Sky schon bezahlt habe und ich kann auf beiden tv kein richtiges Programm mehr sehen weil sie das Signal abgeschaltet haben da Frage ich mich wie würden Sie sich fühlen als zufriedener Kunde ich nicht zumal ich auch beim bitten um Rücknahme meiner Kündigung darf hingewiesen habe das ich mich ab dem 2.1.2019 bis 18.1.2019 im Urlaub befinde das heißt durch die Feiertage kann ich mich erst nach meinen Urlaub kümmern aber Fernsehen in meiner von mir teuer bezahlten Qualität geht nicht und Ersatz dafür sind dann wieder 2 Filme die ich mir von ihnen schenken lassen soll dürftig finde ich bin mal gespannt ob überhaupt jemand reagiert zu Vollständigkeit hier noch meine Kundennummer xxxxxxxxxxund nun lass ich mich mal gerne überraschen was passiert und die Vergangenheit sagt mir nichts gutes freue mich schon auf meinen Urlaub
28.12.2018 22:06
28.12.2018 22:06
Möchtest Du, für die Lesbarkeit, noch ein paar Satzzeichen einfügen?
28.12.2018 22:08
Nööö bin sauer genug
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Am Fr., Dez. 28, 2018 at 22:07 schrieb jimgordon<sky-admin@community.sky.de>:
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Gehts noch
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28.12.2018 22:09
Hallo 1312 jerry,
die Damen und Herren an der Hotline vergessen vielfach, dass der Kunde die Hand ist, die sie füttert.
PS: Der Inbound ist ja auch nicht der Outbound. Man behelligt sich seit Wochen mit Anrufen. Zugleich stellt man indiskutable Angebote
per E-Mail und Brief zu. Gleicher Preise für weniger Leistung ist doch so, als würde ich ein Auto mit 4 statt 8 Zylinder zum aktuellen
Preis verkaufen wollen. Was für eine Logik einer schlauen Geschäftsführung á la Sky. Die Schildbürger lassen grüßen.
28.12.2018 22:10
sorry, diesen Textblock krieg ich nicht gelesen.
28.12.2018 22:11
Na dann viel Spaß hier im Forum
28.12.2018 22:11
Ja da geb ich dir recht komma ,aber es fühlt sich ja keiner zuständig punkt.
Gesendet von Yahoo Mail auf Android
Am Fr., Dez. 28, 2018 at 22:09 schrieb vertreterschreck<sky-admin@community.sky.de>:
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Antwort von vertreterschreck in Service - Komplette Diskussion anzeigen
Hallo 1312 jerry,
die Damen und Herren an der Hotline vergessen vielfach, dass der Kunde die Hand ist, die sie füttert.
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28.12.2018 23:10
16 Tage Urlaub.
28.12.2018 23:38
Mein Ehrgeiz treibt mich! jerry, du hast diktiert?
Sollte dein Smartphone noch üben! Oder du...
Weil einfach ihrerseits aufgelegt wurde und mir viel Spass in der Warteschleife gewünscht wurde. weil ich angeblich sie nicht zu Wort kommen lassen habe. geht gar nicht! Frechheit! mei leider 3 Anruf wegen eines von ihnen gemachtes Problem? habe auch schon widerrufen. selbst die letzte Mitarbeiterin mit der ich telefonierte, das das was vorher war nicht geht? es ist schon verwunderlich das mir zum zurücknehmen meiner Kündigung ein Preis am Telefon von 75 € inskyq receiver netflix und ein 6 Monate dazn probeabo angeboten wird. beim Gespräch gestern war ich dann auf über 95€ was ich bezahlen sollte. komisch, ohne dazn natürlich. aber als ich gestern festgestellt habe, das auf meiner Weltkarte kein hd Empfang mehr möglich ist und meine 1.Karte nicht für den hdreceiver kompitabel ist und mir dann am Telefon vorgestern gesagt wurde "da müsse ich mich doch drum kümmern" war ich echt baff, sauer und verbittert. zumal ich diesen Monat für Sky schon bezahlt habe und ich kann auf beiden tv kein richtiges Programm mehr sehen. weil sie das Signal abgeschaltet haben. da Frage ich mich, wie würden Sie sich fühlen als zufriedener Kunde? ich nicht, zumal ich auch beim bitten um Rücknahme meiner Kündigung darf hingewiesen habe, das ich mich ab dem 2.1.2019 bis 18.1.2019 im Urlaub befinde. das heißt durch die Feiertage kann ich mich erst nach meinen Urlaub kümmern. aber Fernsehen in meiner von mir teuer bezahlten Qualität geht nicht und Ersatz dafür sind dann wieder 2 Filme, die ich mir von ihnen schenken lassen soll? dürftig finde ich. bin mal gespannt ob überhaupt jemand reagiert. zu Vollständigkeit hier noch meine Kundennummer xxxxxxxxxx. und nun lass ich mich mal gerne überraschen was passiert und die Vergangenheit sagt mir nichts gutes. freue mich schon auf meinen Urlaub !!!!
ACHTUNG! NUR MIT DEM SATZZEICHENSTREUER BEARBEITET! Sonst nichts geändert...
28.12.2018 23:53
Wenn Du so gesprochen hast, wie Du hier geschrieben hast: Ich hätte auch aufgelegt...
29.12.2018 07:12
Ohne Kommentar!
29.12.2018 11:00
17!
29.12.2018 11:32
29.12.2018 12:25
Satzzeichen können Leben retten
on
06.10.2022
12:27
- Zuletzt bearbeitet:
06.10.2022
16:44
by
KatjaZ
Hallo,
ich kann nicht mehr in den IPTV Receiver. Es wird Fehler 22050 gemeldet.
Gestern habe ich eine Änderung beantragt. Es wird mir jetzt jetzt der Sky Q Receiver gesendet im Austausch mit dem IPTV Receiver. Heißt auch Änderung der Empfangsart auf Kabel.
Ich würde gern solange der neue nicht da ist weiter auf dem "alten " schauen.
Beste Grüße
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
06.10.2022 16:46
Hallo @velidhoo,
dein Vertrag wurde wahrscheinlich bereits auf die neue Empfangssituation umgestellt. Da es sich hierbei um einen automatisierten, systemseitigen Prozess handelt, können wir dir leider keine Rückbuchung/Freischaltung auf deine vorhandene Sky Q IPTV Box anbieten. Bitte weiche während der Lieferzeit auf das Programm via Sky Go aus.
Viele Grüße
Katja
miika | 04.05.2025 17:30 | ||
miika | 04.05.2025 11:40 | ||
Schnippelmann | 28.04.2025 14:38 | ||
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25.04.2025 13:24 | ||
miika | 25.04.2025 11:13 |