Antworten

Gehts noch

1312jerry
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 17
2.072 Ansichten

Gehts noch

Weil einfach ihrerseits aufgelegt wurde und mir viel Spass in der Warteschleife gewünscht wurde weil ich angeblich sie nicht zu Wort kommen lassen habe geht gar nicht Frechheit mei leider 3 Anruf wegen eines von ihnen gemachtes Problem habe auch schon widerrufen selbst die letzte Mitarbeiterin mit der ich telefonierte das das was vorher war nicht geht es ist schon verwunderlich das mir zum zurücknehmen meiner Kündigung ein Preis am Telefon von 75 € inskyq receiver netflix und ein 6 Monate dazn probeabo angeboten wird beim Gespräch gestern war ich dann auf über 95€ was ich bezahlen sollte komisch ohne dazn natürlich aber als ich gestern festgestellt habe das auf meiner Weltkarte kein hd Empfang mehr möglich ist und meine 1.Karte nicht für den hdreceiver kompitabel ist und mir dann am Telefon vorgestern gesagt wurde da müsse ich mich doch drum kümmern war ich echt baff sauer und verbittert zumal ich diesen Monat für Sky schon bezahlt habe und ich kann auf beiden tv kein richtiges Programm mehr sehen weil sie das Signal abgeschaltet haben da Frage ich mich wie würden Sie sich fühlen als zufriedener Kunde ich nicht zumal ich auch beim bitten um Rücknahme meiner Kündigung darf hingewiesen habe das ich mich ab dem 2.1.2019 bis 18.1.2019 im Urlaub befinde das heißt durch die Feiertage kann ich mich erst nach meinen Urlaub kümmern aber Fernsehen in meiner von mir teuer bezahlten Qualität geht nicht und Ersatz dafür sind dann wieder 2 Filme die ich mir von ihnen schenken lassen soll dürftig finde ich bin mal gespannt ob überhaupt jemand reagiert zu Vollständigkeit hier noch meine Kundennummer xxxxxxxxxxund nun lass ich mich mal gerne überraschen was passiert und die Vergangenheit sagt mir nichts gutes freue mich schon auf meinen Urlaub

Alle Antworten
Antworten
taifun666
Schnitt
Posts: 879
Post 2 von 17
1.594 Ansichten

Re: Gehts noch

satzzeichen.jpg

jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 3 von 17
1.594 Ansichten

Re: Gehts noch

Möchtest Du, für die Lesbarkeit, noch ein paar Satzzeichen einfügen?

1312jerry
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 4 von 17
1.594 Ansichten

Re: Gehts noch

Nööö bin sauer genug 

Gesendet von Yahoo Mail auf Android

Am Fr., Dez. 28, 2018 at 22:07 schrieb jimgordon<sky-admin@community.sky.de>:

#yiv8226031666 * #yiv8226031666 a #yiv8226031666 body {font-family:Helvetica, Arial, sans-serif;}#yiv8226031666 #yiv8226031666 h1, #yiv8226031666 h2, #yiv8226031666 h3, #yiv8226031666 h4, #yiv8226031666 h5, #yiv8226031666 h6, #yiv8226031666 p, #yiv8226031666 hr {}#yiv8226031666 .yiv8226031666button td {}

|

|

Gehts noch

Antwort von jimgordon in Service - Komplette Diskussion anzeigen

Möchtest Du, für die Lesbarkeit, noch ein paar Satzzeichen einfügen?

Du kannst auf diese Nachricht antworten, indem Du diese E-Mail beantwortest oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufst

Starte eine neue Diskussion in Service per E-Mail oder unter Sky & Friends

Du folgst Gehts noch in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang

Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring

Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699

Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451

Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson

vertreterschrec
Schnitt
Posts: 1,496
Post 5 von 17
1.594 Ansichten

Re: Gehts noch

Hallo 1312 jerry,

die Damen und Herren an der Hotline vergessen vielfach, dass der Kunde die Hand ist, die sie füttert.

PS: Der Inbound ist ja auch nicht der Outbound. Man behelligt sich seit Wochen mit Anrufen. Zugleich stellt man indiskutable Angebote

       per E-Mail und Brief zu. Gleicher Preise für weniger Leistung ist doch so, als würde ich ein Auto mit 4 statt 8 Zylinder zum aktuellen

       Preis verkaufen wollen. Was für eine Logik einer schlauen Geschäftsführung á la Sky. Die Schildbürger lassen grüßen.

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 6 von 17
1.594 Ansichten

Re: Gehts noch

sorry, diesen Textblock krieg ich nicht gelesen.

jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 7 von 17
1.594 Ansichten

Re: Gehts noch

Na dann viel Spaß hier im Forum

1312jerry
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 8 von 17
1.602 Ansichten

Re: Gehts noch

Ja da geb ich dir recht komma ,aber es fühlt sich ja keiner zuständig punkt.

Gesendet von Yahoo Mail auf Android

Am Fr., Dez. 28, 2018 at 22:09 schrieb vertreterschreck<sky-admin@community.sky.de>:

#yiv2065012025 * #yiv2065012025 a #yiv2065012025 body {font-family:Helvetica, Arial, sans-serif;}#yiv2065012025 #yiv2065012025 h1, #yiv2065012025 h2, #yiv2065012025 h3, #yiv2065012025 h4, #yiv2065012025 h5, #yiv2065012025 h6, #yiv2065012025 p, #yiv2065012025 hr {}#yiv2065012025 .yiv2065012025button td {}

|

|

Gehts noch

Antwort von vertreterschreck in Service - Komplette Diskussion anzeigen

Hallo 1312 jerry,

 

die Damen und Herren an der Hotline vergessen vielfach, dass der Kunde die Hand ist, die sie füttert.

 

Du kannst auf diese Nachricht antworten, indem Du diese E-Mail beantwortest oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufst

Starte eine neue Diskussion in Service per E-Mail oder unter Sky & Friends

Du folgst Gehts noch in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang

Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring

Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699

Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451

Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 9 von 17
1.602 Ansichten

Re: Gehts noch

16 Tage Urlaub.

digo
Regie
Posts: 10,131
Post 10 von 17
1.602 Ansichten

Re: Gehts noch

Mein Ehrgeiz treibt mich! jerry, du hast diktiert?

Sollte dein Smartphone noch üben! Oder du...

Weil einfach ihrerseits aufgelegt wurde und mir viel Spass in der Warteschleife gewünscht wurde. weil ich angeblich sie nicht zu Wort kommen lassen habe. geht gar nicht! Frechheit! mei leider 3 Anruf wegen eines von ihnen gemachtes Problem? habe auch schon widerrufen. selbst die letzte Mitarbeiterin mit der ich telefonierte, das das was vorher war nicht geht? es ist schon verwunderlich das mir zum zurücknehmen meiner Kündigung ein Preis am Telefon von 75 € inskyq receiver netflix und ein 6 Monate dazn probeabo angeboten wird. beim Gespräch gestern war ich dann auf über 95€ was ich bezahlen sollte. komisch, ohne dazn natürlich. aber als ich gestern festgestellt habe, das auf meiner Weltkarte kein hd Empfang mehr möglich ist und meine 1.Karte nicht für den hdreceiver kompitabel ist und mir dann am Telefon vorgestern gesagt wurde "da müsse ich mich doch drum kümmern" war ich echt baff, sauer und verbittert. zumal ich diesen Monat für Sky schon bezahlt habe und ich kann auf beiden tv kein richtiges Programm mehr sehen. weil sie das Signal abgeschaltet haben. da Frage ich mich, wie würden Sie sich fühlen als zufriedener Kunde? ich nicht, zumal ich auch beim bitten um Rücknahme meiner Kündigung darf hingewiesen habe, das ich mich ab dem 2.1.2019 bis 18.1.2019 im Urlaub befinde. das heißt durch die Feiertage kann ich mich erst nach meinen Urlaub kümmern. aber Fernsehen in meiner von mir teuer bezahlten Qualität geht nicht und Ersatz dafür sind dann wieder 2 Filme, die ich mir von ihnen schenken lassen soll? dürftig finde ich.  bin mal gespannt ob überhaupt jemand reagiert. zu Vollständigkeit hier noch meine Kundennummer xxxxxxxxxx. und nun lass ich mich mal gerne überraschen was passiert und die Vergangenheit sagt mir nichts gutes. freue mich schon auf meinen Urlaub !!!!


ACHTUNG! NUR MIT DEM SATZZEICHENSTREUER BEARBEITET! Sonst nichts geändert...

gammoncrack
Maskenbildner
Posts: 317
Post 11 von 17
1.604 Ansichten

Re: Gehts noch

Wenn Du so gesprochen hast, wie Du hier geschrieben hast: Ich hätte auch aufgelegt...

rolli67
Castingleiter
Posts: 2,323
Post 12 von 17
1.604 Ansichten

Re: Gehts noch

Ohne Kommentar!

Blind.PNG

digo
Regie
Posts: 10,131
Post 13 von 17
1.604 Ansichten

Re: Gehts noch

17!

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 14 von 17
1.609 Ansichten

Re: Gehts noch

schaem.gif

fofo2000
Tiertrainer
Posts: 30
Post 15 von 17
1.606 Ansichten

Re: Gehts noch

Satzzeichen können Leben retten

velidhoo
Special Effects
Posts: 3
Post 16 von 17
896 Ansichten

Login IPTV-Receiver nicht möglich, Fehler 22050

Hallo,

ich kann nicht mehr in den IPTV Receiver. Es wird Fehler 22050 gemeldet.

Gestern habe ich eine Änderung beantragt. Es wird mir jetzt jetzt der Sky Q Receiver gesendet im Austausch mit dem IPTV Receiver. Heißt auch Änderung der Empfangsart auf Kabel.

 

Ich würde gern solange der neue nicht da ist weiter auf dem "alten " schauen.

 

Beste Grüße

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 17 von 17
877 Ansichten

Re: Login IPTV-Receiver nicht möglich, Fehler 22050

Hallo @velidhoo

 

dein Vertrag wurde wahrscheinlich bereits auf die neue Empfangssituation umgestellt. Da es sich hierbei um einen automatisierten, systemseitigen Prozess handelt, können wir dir leider keine Rückbuchung/Freischaltung auf deine vorhandene Sky Q IPTV Box anbieten. Bitte weiche während der Lieferzeit auf das Programm via Sky Go aus. 

 

Viele Grüße

Katja

Antworten