22.05.2018 07:46
Hi,
um es aufzurufen einfach "Home" drücken, dann zu Einstellungen navigieren (aber nicht ok drücken) jetzt 001 tippen und dann OK Knopf.Es wird sich nun ein neues Menü öffnen....
Man kann da z.B. die Anschlußart ändern von 1 Kabel auf 2 Kabel, oder auch satcr....
22.09.2023 10:56
Gibt es das auch für die iptvBox? Mir scheint, dass der Cache gelöscht werden müsste
22.09.2023 11:03
Hi @chefin23, du meldet dich unter einen Beitrag, der 5 Jahre alt ist.
Bei der Sky Q IPTV Box gibt es das so, wie beim Sky Q Receiver, nicht.
Des Weiteren haben wir ja über https://community.sky.de/t5/Receiver/Sky-IPTV-Box-staendig-Verbindungsprobleme/m-p/739353#M368842 schon miteinander geschrieben und man versuchte dich telefonisch zu erreichen.
Bitte nenne mir per PN neue Anrufzeiten für morgen, wo man dich zu 100% dann erreicht.
VG, Sanny
22.09.2023 11:10
Hallo Sandy,
habe einen Brief von Euch mit einer Telefonnummer bekommen. Da hänge ich seit 90 Minuten in "Ihre Verbindung wird gehalten". Das Problem besteht darin, dass ich nicht ständig bei meiner Schwiegermutter sein kann. Morgen, Samstag 22.09.
in der Zeit von 9.30 - 11.00 Uhr bin ich wieder da.
22.09.2023 11:11
Bitte sende mir eine PN.