Antworten

Geheimes Sky Q menü

porky007
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
10.143 Ansichten

Geheimes Sky Q menü

Hi,

um es aufzurufen einfach "Home" drücken, dann zu Einstellungen navigieren (aber nicht ok drücken) jetzt 001 tippen und dann OK Knopf.Es wird sich nun ein neues Menü öffnen....

Man kann da z.B. die Anschlußart ändern von 1 Kabel auf 2 Kabel, oder auch satcr....

Alle Antworten
Antworten
chefin23
Special Effects
Posts: 8
Post 2 von 5
1.168 Ansichten

Betreff: Geheimes Sky Q menü

Gibt es das auch für die iptvBox? Mir scheint, dass der Cache gelöscht werden müsste

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,022
Post 3 von 5
1.164 Ansichten

Re: Betreff: Geheimes Sky Q menü

Hi @chefin23, du meldet dich unter einen Beitrag, der 5 Jahre alt ist. 

 

Bei der Sky Q IPTV Box gibt es das so, wie beim Sky Q Receiver, nicht. 

 

Des Weiteren haben wir ja über https://community.sky.de/t5/Receiver/Sky-IPTV-Box-staendig-Verbindungsprobleme/m-p/739353#M368842 schon miteinander geschrieben und man versuchte dich telefonisch zu erreichen. 

 

Bitte nenne mir per PN neue Anrufzeiten für morgen, wo man dich zu 100% dann erreicht. 

 

VG, Sanny

 

 

chefin23
Special Effects
Posts: 8
Post 4 von 5
1.162 Ansichten

Betreff: Geheimes Sky Q menü

Hallo Sandy, 

habe einen Brief von Euch mit einer Telefonnummer bekommen. Da hänge ich seit 90 Minuten in "Ihre Verbindung wird gehalten". Das Problem besteht darin, dass ich nicht ständig bei meiner Schwiegermutter sein kann. Morgen, Samstag 22.09.

in der Zeit von 9.30 - 11.00 Uhr bin ich wieder da. 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,022
Post 5 von 5
1.158 Ansichten

Re: Betreff: Geheimes Sky Q menü

Bitte sende mir eine PN. 

Antworten