Antworten

Game of Thrones Untertitel

stebehr
Beleuchter
Post 1 von 14
1.470 Ansichten

Game of Thrones Untertitel

Hallo, auf meiner sky Mini Receiver funktionieren die Untertitel von GOT, am normalen Receiver (sky q) klappt es nicht woran liegt das? Die UT werden in D und ENG angeboten, scheinen aber nicht auf. 

Alle Antworten
Antworten
Ronald_S
Moderator
Post 2 von 14
1.463 Ansichten

Re: Game of Thrones Untertitel

Hallo, welche Folgen betrifft das z. B.? Welcher Untertitel soll laufen, ist aber nicht zu sehen? Hat es vorher mit den Untertiteln bei GoT auf dem Sky Q Receiver bei dir funktioniert? VG, Ronald

stebehr
Beleuchter
Post 3 von 14
1.455 Ansichten

Betreff: Game of Thrones Untertitel

Ich hab grad GOT Season 1 Episode 3 gesehen und weder englische noch deusche UTS kamen. 

aktuell schau ich Succession season 3Episode 6 ohne UT gestern hab es noch UTs...

Ronald_S
Moderator
Post 4 von 14
1.449 Ansichten

Re: Betreff: Game of Thrones Untertitel

@stebehr Werden aktuell gar keine Untertitel mehr bei dir angezeigt? Gehe sonst bitte einmal in die Voreinstellungen deines Sky Q Receivers rein und ändere dort bitte testweise die Untertitel-Einstellungen: https://www.sky.de/hilfe/s/article/keine-anzeige-von-untertiteln-vom-sky-q-receiver

stebehr
Beleuchter
Post 5 von 14
1.439 Ansichten

Gestern gingen die Untertitel noch heute nichts 😞

das umstellen hat nix geholfen 

in den Einstellungen waren UTs voreingestellte 

wenn ich ein Programm schaue stehen UTs zur Auswahl 

das manuelle andern in den Einstellungen hilft nicht 

🤦🏻

Nadine
Moderator
Post 6 von 14
1.416 Ansichten

Guten Morgen @stebehr

noch einmal zum Verständnis: Dir fehlen die Untertitel über die Sky Q Mini Box oder über dem Sky Q Receiver?

Wenn du bei dem Inhalt die "?-Taste" drückst, ist dort denn vermerkt, dass Untertitel zur Verfügung steht? Sofern du diesen aber einstellst, dann erscheint keiner? Habe ich das so richtig interpretiert?

Viele Grüße,
Nadine 

stebehr
Beleuchter
Post 7 von 14
1.415 Ansichten

@Nadine Das ist korrekt am sky Receiver werden die UT angeboten bei "?" Sie werden aber nicht angezeigt. 

bei "succession" wurden die UT am Montag noch angezeigt, gestern nicht mehr. 

Nadine
Moderator
Post 8 von 14
1.410 Ansichten

@stebehr: Also geht es doch um den Sky Q Receiver? Denn diese Hardware und die Sky Q Mini Box sind ja 2 verschiedene Geräte. 

Ich habe mir einmal von "Succession" die 6. Folge von der 3. Staffel über dem Sky Q Receiver aufgerufen und dort geht der Untertitel. Mir wird dieser in Deutsch sowie Englisch vorgeblendet. Manchmal dauert es ein wenig, bis dieser angezeigt wird und ggf. muss man diesen noch mal ausschalten sowie neu einstellen. Überprüfe du bitte einmal erneut diese Episode. 

stebehr
Beleuchter
Post 9 von 14
1.374 Ansichten

Ich hatte gestern den Receiver neu gestartet und dann kamen UT bei GAME OF THRONES, heute wieder nix beiSUCCESSION. Traurig...

axels
Moderator
Post 10 von 14
1.367 Ansichten

Guten Morgen @stebehr,

ich kann das Problem nicht nachstellen. Veranlasse bitte eine Aktualisierung der Software.

VG, Axel

stebehr
Beleuchter
Post 11 von 14
1.369 Ansichten

@axelswie geht das?

axels
Moderator
Post 12 von 14
1.364 Ansichten

Drücke bitte hinten am Sky Q Receiver die Reset-Taste, bis das Bootloader Menü erscheint.

Dann veranlasse die Aktualisierung. 

stebehr
Beleuchter
Post 13 von 14
1.350 Ansichten

Es scheint funktioniert zu haben !!

axels
Moderator
Post 14 von 14
1.348 Ansichten

Das freut mich, dir ein schönes Wochenende. 

Antworten