05.06.2019 20:51
Hallo,
Bei meinen ganzen Sender steht: Sie sind für diesen Sender nicht freigeschaltet.
Ich habe immer bezahlt und eigentlich sollte alles in Ordnung sein verstehe nicht warum das so ist.
Habe das Gerät schon neu gestartet und von Strom genommen und es funktioniert noch immer nicht.
Kann mir da jemand helfen.?
Mit freundlichen Grüßen
05.06.2019 21:26
Log dich mal bei mein Sky.de ein und schick dir mal ein Freischaltsignal. https://www.sky.de/mein-sky/mein-abonnement/device-management-153800#!#freischaltung
06.06.2019 13:15
Hallo philipprupp2612,
lässt Du mir bitte Deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zukommen, damit ich mir einen Überblick verschaffen kann?
Wie Du mich erreichst, wird Dir hier erklärt: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße, Dorina