11.03.2019 17:53
Hallo, ich habe fristgemäß gekündigt und dies auch bestätigt bekommen und per Retourenetikett Den Reviever mit Zubehör und der Skykarte zurückgesendet aber
1. wird nur der Empfang des Recievers bestätigt und auch auf mehrere Nachfragen nicht der Erhalt der Karte
2. alle 2 Tage ruft mich Sky an,habe die Nummer mittlerweile gesperrt da selbst wenn man ans Telefon geht,niemand mit einem spicht sondern es wird aufgelegt - schon ca. 5 mal so gewesen.
3. ich empfinde das mitlerweile als belästigend mit den ständigen Anrufen
4. keinerlei E-mails werden beantwortrt - ich möchte eine Bestätigung das auch die Karte eingegangen ist !
Nie wieder dieser Verein !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
11.03.2019 18:03
das kann wochen dauern du soltest selber eine e mel schreiben und erkleren das die Karte in Paket war
11.03.2019 18:06
Schreib mal ne e mel. Tse Tse Tse. Lass es doch endlich sein.
11.03.2019 18:08
Nein mach dochein beseren vorschlag und hörauf zu mäckern
11.03.2019 18:08
und auch auf mehrere Nachfragen nicht der Erhalt der Karte
Evtl. nervt das Sky
und
deshalb nerven sie Dich mit Anrufen.
Aber man kann auch einfach eine Kontaktsperre einrichten.
11.03.2019 18:13
melde dich per Mail, und sage du hast die SC zurückgeschickt......außerdem kostet die SC bei Verlust nichts mehr.....man sollte die SC aber zurück geben an Sky....
11.03.2019 18:13
eine gute Idee von herbi
einfach eine mail an service@sky.de und die Werbewege sperren lassen
11.03.2019 18:23
Achtung aufgepasst : meckern, E-Mail , besseren. Jetzt haste was gelernt.
11.03.2019 18:23
anny2368 schrieb:
Schreib mal ne e mel. Tse Tse Tse. Lass es doch endlich sein.
Auf Anderen hier rumhacken ... und im richtigen Leben ein ganz armes Würstchen
11.03.2019 18:29
11.03.2019 18:29
Geh weg !
11.03.2019 18:37
lasse dich doch nicht ärgern, einfach gar nicht antworten, dann ärgert er sich noch mehr....einfach über den Dingen stehen, solche User gibt es immer wieder, die haben zu Hause nichts zu sagen, und müssen dann hier stänkern…
11.03.2019 18:38
ich auch in wahren Leben danke mach ich
19.03.2019 14:32
Hallo toto123,
entschuldige bitte die späte Reaktion. Benötigst Du noch Hilfe bei Deinem Anliegen? Wenn ja, schicke mir bitte eine private Nachricht mit Angabe Deiner Kundennummer.
Wie das geht, siehst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße, Judith
20.03.2019 17:27
Ich habe der Judith ja geschrieben,mit Kundennummer aber trotzdem heute wieder ein Anruf von Sky ! Bleibt mir bald nichts anderes übrig als einen Anwalt einzuschalten und den Verbraucherschutz einzuschalten bzw Bundesnetztargentur und weitere Schritte einleiten da es nervend und belästigend ist und ich schon zig Mails an Sky geschrieben habe und gebeten habe dies zu unterlassen !!!!!!!!1
20.03.2019 17:29
Das war gestern, dass Du mit Judith Kontakt hattest?
Lass ihr doch bitte wenigstens etwas Zeit, die Sache zu bearbeiten.
20.03.2019 17:31
Ich hatte eine mail an den service geschrieben ung mitgeteilt, dass ich nur Werbung per mail und über Internet bekommen möchte. Hat geklappt - es kam eine Liste der Werbewege von sky, jeweils ja oder nein dabei. Telefonisch hatte natürlich versehentlich ein ja - eine weitere mail und dann stimmte alles.
20.03.2019 17:32
geht es immer noch um die SC von Sky? die sollte einfach auch zurück zu Sky, da Eigentum von Sky....aber Sky verlangt schon kein Geld mehr für die SC.....was möchtest du denn noch.....die Bestätigung von einen Mod. das du nichts bezahlen musst für die SC....oder ist noch etwas anderes unklar?
20.03.2019 17:52
20.03.2019 18:07
Dann ändere einfach die Telefonnummer in eine fiktive Nummer,
oder richte eine Kontaktsperre ein,
oder sperre die Nummer selbst.
Es gibt also einige Möglichkeiten die Telefonanrufe zu unterbinden.
Aber wenn Du nur eine Lösung akzeptierst, die Deinen Vorstellungen entspricht,
auch gut, dann geh doch einfach zum Anwalt.