Antworten

Fristgemäß gekündigt trotzdem nervt SKY

toto123
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 21
2.585 Ansichten

Fristgemäß gekündigt trotzdem nervt SKY

Hallo, ich habe fristgemäß gekündigt und dies auch bestätigt bekommen und per Retourenetikett Den Reviever mit Zubehör und der Skykarte zurückgesendet aber

1. wird nur der Empfang des Recievers bestätigt und auch auf mehrere Nachfragen nicht der Erhalt der Karte

2. alle 2 Tage ruft mich Sky an,habe die Nummer mittlerweile gesperrt da selbst wenn man ans Telefon geht,niemand mit einem spicht sondern es wird aufgelegt - schon ca. 5 mal so gewesen.

3. ich empfinde das mitlerweile als belästigend mit den ständigen Anrufen

4. keinerlei E-mails werden beantwortrt - ich möchte eine Bestätigung das auch die Karte eingegangen ist !

Nie wieder dieser Verein !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,462
Post 2 von 21
2.033 Ansichten

Re: Fristgemäß gekündigt trotzdem nervt SKY

das kann wochen dauern du soltest selber eine e mel schreiben und erkleren das die Karte in Paket war

anny2368
Beleuchter
Posts: 100
Post 3 von 21
2.033 Ansichten

Re: Fristgemäß gekündigt trotzdem nervt SKY

Schreib mal ne e mel. Tse Tse Tse. Lass es doch endlich sein.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,462
Post 4 von 21
2.034 Ansichten

Re: Fristgemäß gekündigt trotzdem nervt SKY

Nein mach dochein beseren vorschlag und hörauf zu mäckern

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 5 von 21
2.034 Ansichten

Re: Fristgemäß gekündigt trotzdem nervt SKY

und auch auf mehrere Nachfragen nicht der Erhalt der Karte

Evtl. nervt das Sky

und

deshalb nerven sie Dich mit Anrufen.

Aber man kann auch einfach eine Kontaktsperre einrichten.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 6 von 21
2.034 Ansichten

Re: Fristgemäß gekündigt trotzdem nervt SKY

melde dich per Mail, und sage du hast die SC zurückgeschickt......außerdem kostet die SC bei Verlust nichts mehr.....man sollte die SC aber zurück geben an Sky....

miika
Regie
Posts: 25,142
Post 7 von 21
2.034 Ansichten

Re: Fristgemäß gekündigt trotzdem nervt SKY

eine gute Idee von herbi

einfach eine mail an service@sky.de und die Werbewege sperren lassen

anny2368
Beleuchter
Posts: 100
Post 8 von 21
2.034 Ansichten

Re: Fristgemäß gekündigt trotzdem nervt SKY

Achtung aufgepasst : meckern, E-Mail , besseren. Jetzt haste was gelernt.

roi_danton
Castingleiter
Posts: 1,866
Post 9 von 21
2.034 Ansichten

Re: Fristgemäß gekündigt trotzdem nervt SKY

anny2368 schrieb:

Schreib mal ne e mel. Tse Tse Tse. Lass es doch endlich sein.

Auf Anderen hier rumhacken ... und im richtigen Leben ein ganz armes Würstchen

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,462
Post 10 von 21
2.035 Ansichten

Re: Fristgemäß gekündigt trotzdem nervt SKY

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 11 von 21
2.035 Ansichten

Re: Fristgemäß gekündigt trotzdem nervt SKY

Geh weg !

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 12 von 21
2.035 Ansichten

Re: Fristgemäß gekündigt trotzdem nervt SKY

lasse dich doch nicht ärgern, einfach gar nicht antworten, dann ärgert er sich noch mehr....einfach über den Dingen stehen, solche User gibt es immer wieder, die haben zu Hause nichts zu sagen, und müssen dann hier stänkern…

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,462
Post 13 von 21
2.035 Ansichten

Re: Fristgemäß gekündigt trotzdem nervt SKY

ich auch in wahren Leben danke mach ich

judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 14 von 21
2.035 Ansichten

Re: Fristgemäß gekündigt trotzdem nervt SKY

Hallo toto123,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Benötigst Du noch Hilfe bei Deinem Anliegen? Wenn ja, schicke mir bitte eine private Nachricht mit Angabe Deiner Kundennummer.

Wie das geht, siehst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße, Judith

toto123
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 15 von 21
2.035 Ansichten

Re: Fristgemäß gekündigt trotzdem nervt SKY

Ich habe der Judith ja geschrieben,mit Kundennummer aber trotzdem heute wieder ein Anruf von Sky ! Bleibt mir bald nichts anderes übrig als einen Anwalt einzuschalten und den Verbraucherschutz einzuschalten bzw Bundesnetztargentur und weitere Schritte einleiten da es nervend und belästigend ist und ich schon zig Mails an Sky geschrieben habe und gebeten habe dies zu unterlassen !!!!!!!!1

jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 16 von 21
2.035 Ansichten

Re: Fristgemäß gekündigt trotzdem nervt SKY

Das war gestern, dass Du mit Judith Kontakt hattest?

Lass ihr doch bitte wenigstens etwas Zeit, die Sache zu bearbeiten.

miika
Regie
Posts: 25,142
Post 17 von 21
2.036 Ansichten

Re: Fristgemäß gekündigt trotzdem nervt SKY

Ich hatte eine mail an den service geschrieben ung mitgeteilt, dass ich nur Werbung per mail und über Internet bekommen möchte. Hat geklappt - es kam eine Liste der Werbewege von sky, jeweils ja oder nein dabei. Telefonisch hatte natürlich versehentlich ein ja - eine weitere mail und dann stimmte alles.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 18 von 21
2.036 Ansichten

Re: Fristgemäß gekündigt trotzdem nervt SKY

geht es immer noch um die SC von Sky? die sollte einfach auch zurück zu Sky, da Eigentum von Sky....aber Sky verlangt schon kein Geld mehr für die SC.....was möchtest du denn noch.....die Bestätigung von einen Mod. das du nichts bezahlen musst für die SC....oder ist noch etwas anderes unklar?

toto123
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 19 von 21
2.036 Ansichten

Re: Fristgemäß gekündigt trotzdem nervt SKY

Ich möchte einfach keine täglichen Anrufe mehr von sky.Mit der Karte und Hardware ist alles erledigt.

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 20 von 21
2.036 Ansichten

Re: Fristgemäß gekündigt trotzdem nervt SKY

Dann ändere einfach die Telefonnummer in eine fiktive Nummer,

oder richte eine Kontaktsperre ein,

oder sperre die Nummer selbst.

Es gibt also einige Möglichkeiten die Telefonanrufe zu unterbinden.

Aber wenn Du nur eine Lösung akzeptierst, die Deinen Vorstellungen entspricht,

auch gut, dann geh doch einfach zum Anwalt.

Antworten