Antworten

Freischaltung von Boomerang, Cartoon Network und A&E fehlt

taunus
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 1 von 9
2.017 Ansichten

Freischaltung von Boomerang, Cartoon Network und A&E fehlt

Kann mir jemand weiterhelfen wie ich die o.g. Sender entschlüsst bekomme? Bin letzte Woche von Kabel auf Sat umgestiegen, neuer Receiver läuft. Im Kundencenter steht auch bei Empfang Sat.

Vielen Dank

Alle Antworten
Antworten
fooly68
Schnitt
Posts: 1,020
Post 2 von 9
1.757 Ansichten

Re: Freischaltung von Boomerang, Cartoon Network und A&E fehlt

Receiver Sky Q?

taunus
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 3 von 9
1.757 Ansichten

Re: Freischaltung von Boomerang, Cartoon Network und A&E fehlt

Receiver SKY Q.

fooly68
Schnitt
Posts: 1,020
Post 4 von 9
1.757 Ansichten

Re: Freischaltung von Boomerang, Cartoon Network und A&E fehlt

Welche Fehlermeldung kommt denn wenn du die Sender aufrufst?

taunus
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 5 von 9
1.757 Ansichten

Re: Freischaltung von Boomerang, Cartoon Network und A&E fehlt

Dafür bist du nicht freigeschaltet.

Handelt es sich um einen Sender von Sky, kannst Du dein Abo erweitern (Ausnahme in Kabelnetzen möglich).

Um einen Sky Select Inhalt zu sehen, bestelle ihn bitte vorher online oder per Telefon.

fooly68
Schnitt
Posts: 1,020
Post 6 von 9
1.757 Ansichten

Re: Freischaltung von Boomerang, Cartoon Network und A&E fehlt

Welche Pakete hast du denn gebucht?

taunus
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 7 von 9
1.757 Ansichten

Re: Freischaltung von Boomerang, Cartoon Network und A&E fehlt

All in ALLE!!! Es liegt einfach daran, das die Karte noch nicht auf Sat umgestellt ist. Im privaten Kabelnetz dürfen die Sender nicht verbreitet werden.

fooly68
Schnitt
Posts: 1,020
Post 8 von 9
1.757 Ansichten

Re: Freischaltung von Boomerang, Cartoon Network und A&E fehlt

Dann Hotline anrufen und Sachverhalt schildern

Juliane
Moderator
Posts: 5,288
Post 9 von 9
1.757 Ansichten

Re: Freischaltung von Boomerang, Cartoon Network und A&E fehlt

Hey taunus,

entschuldige die späte Reaktion.

Sende mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich Dir weiterhelfen kann.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Jule

Antworten