06.01.2022 20:41
Schönen Guten Abend Zusammen,
der Vater meiner Freundin hat Anfang letzten Monat Sky abboniert und es letzte Woche dann angeschlossen und mit mir einrichten wollen.
Dabei hat alles funktioniert, bis auf, dass die Smartcard nicht freigeschaltet wurde.
Ich hab es auch schon online versucht und die erneute Freischaltung der Smartcard angefordert, bisher hat sich aber nichts getan.
Jetzt kam die Meldung auf dass ich die maximale Anzahl an Freischaltungsversuchen erreicht habe.
Wäre sehr dankbar wenn uns jemand weiterhelfen kann.
Liebe Grüße Elias und Alex 🙂
09.01.2022 13:37
Hallo @Elias-koehler,
bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Falls dein Anliegen noch besteht, schicke mir bitte die Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni
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12.05.2025 20:55 | ||
philipp485 | 29.04.2025 08:50 | ||
Picard91 | 24.04.2025 20:19 | ||
Sly0582 | 18.04.2025 05:14 | ||
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09.04.2025 15:09 |