Antworten
Optionen
- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Freischaltung der Smartcard
Freischaltung der Smartcard
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
06.01.2022 20:41
Schönen Guten Abend Zusammen,
der Vater meiner Freundin hat Anfang letzten Monat Sky abboniert und es letzte Woche dann angeschlossen und mit mir einrichten wollen.
Dabei hat alles funktioniert, bis auf, dass die Smartcard nicht freigeschaltet wurde.
Ich hab es auch schon online versucht und die erneute Freischaltung der Smartcard angefordert, bisher hat sich aber nichts getan.
Jetzt kam die Meldung auf dass ich die maximale Anzahl an Freischaltungsversuchen erreicht habe.
Wäre sehr dankbar wenn uns jemand weiterhelfen kann.
Liebe Grüße Elias und Alex 🙂