23.06.2022 11:53
Hallo.
ich habe gestern ein Sky Abo abgeschlossen und heute meinen Receiver mit der Smartcard erhalten. Ich habe den Receiver abgeschlossen, Smartcard eingesteckt und Sendersuchlauf erfolgreich abgeschlossen, auf Sendeplatz 100 eingestellt. Habe gewartet und gewartet , kam kein Bild, dann wollte ich die Smartcard online freischalten, hat nicht geklappt, dan. kam die Meldung
"Leider hast du die maximale Anzahl an Freischaltversuchen erreicht.Bitte wende dich zur Klärung deines Anliegebs an den Kundenservice."
Könnt ihr mir da weiterhelfen ?
Mit freundlichen Grüßen
Reni
23.06.2022 12:34
@Reni_2211 sky anrufen und sie freischalten lassen.
Geht schnell
23.06.2022 13:14 - Zuletzt bearbeitet: 23.06.2022 13:14
Oder hier solange warten bis sich ein MOD meldet und dir hilft.😉
Dann auf den roten Namen klicken und auf das Briefsymbol um ihm zu antworten.😋
23.06.2022 16:14
Hallo @Reni_2211,
gerne helfe ich dir weiter. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer und die Seriennummer der Smartcard per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen deiner Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
puhbert | 09.10.2024 05:58 | ||
Rich99 | 18.09.2024 13:33 | ||
georgk | 23.08.2024 12:40 | ||
MarkusH84 | 22.08.2024 09:15 | ||
Cabel_sky_user | 21.08.2024 21:29 |