Antworten

Freischaltung der Smartcard funktioniert nicht

Reni_2211
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
460 Ansichten

Freischaltung der Smartcard funktioniert nicht

Hallo.

ich habe gestern ein Sky Abo abgeschlossen und heute meinen Receiver mit der Smartcard erhalten. Ich habe den Receiver abgeschlossen, Smartcard eingesteckt und Sendersuchlauf erfolgreich abgeschlossen, auf Sendeplatz 100 eingestellt. Habe gewartet und gewartet , kam kein Bild, dann wollte ich die Smartcard online freischalten, hat nicht geklappt, dan. kam die Meldung 

"Leider hast du die maximale Anzahl an Freischaltversuchen erreicht.Bitte wende dich zur Klärung deines Anliegebs an den Kundenservice."

Könnt ihr mir da weiterhelfen ?

 

Mit freundlichen Grüßen 

Reni

Alle Antworten
Antworten
Sly0582
Synchronsprecher
Posts: 914
Post 2 von 4
447 Ansichten

Betreff: Freischaltung der Smartcard funktioniert nicht

@Reni_2211 sky anrufen und sie freischalten lassen.

Geht schnell 

schütz
Regie
Posts: 15,489
Post 3 von 4
437 Ansichten

Betreff: Freischaltung der Smartcard funktioniert nicht

@Reni_2211 

Oder hier solange warten bis sich ein MOD meldet und dir hilft.😉

Dann auf den roten Namen klicken und auf das Briefsymbol um ihm zu antworten.😋

 

christina
Moderator
Posts: 3,217
Post 4 von 4
416 Ansichten

Re: Freischaltung der Smartcard funktioniert nicht

Hallo @Reni_2211,

 

gerne helfe ich dir weiter. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer und die Seriennummer der Smartcard per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
   
- Lastschrift: den Namen deiner Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,
Christina

Antworten