Antworten

Freischaltung Smartcard V15

Hasel2208
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
1.068 Ansichten

Freischaltung Smartcard V15

Hallo habe heute meinen Sky Q Receiver mit Smartcard bekommen und wie gefordert angeschlossen und auf kanal 100 eingeschaltet lassen. Die Programme sind bis jetzt nicht freigeschalten. Ich kann aber meine Abos in den Einstellungen sehen und sie sind aktiviert ( online Sky go ist alles in Ordnung). Vielleicht funtioniert es nicht weil ich bis gestern einen Altvertrag über Sky Q IP TV hatte und ab heute einen neuen über Kabel TV habe ?

kann mir vielleicht irgendwer helfen?

Vorab vielen Dank!! 

Alle Antworten
Antworten
Markus_79
Drehbuchautor
Posts: 1,792
Post 2 von 4
1.031 Ansichten

Betreff: Freischaltung Smartcard V15

@Hasel2208 

 

Du kannst die Freischaltung der SC manuell über dein Kundenkonto nochmal anstossen oder die,Freischalt Hotline anrufen.

berlin69er
Schnitt
Posts: 1,115
Post 3 von 4
1.014 Ansichten

Betreff: Freischaltung Smartcard V15

@Hasel2208 Bei welchen Kabelanbieter bist du?

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 4 von 4
991 Ansichten

Re: Freischaltung Smartcard V15

Hallo @Hasel2208,

ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Klicke jetzt auf folgenden Link. https://bit.ly/3RlnL4n 

Gruß, Mayk

 

Antworten