01.03.2023 22:05
Hallo habe heute meinen Sky Q Receiver mit Smartcard bekommen und wie gefordert angeschlossen und auf kanal 100 eingeschaltet lassen. Die Programme sind bis jetzt nicht freigeschalten. Ich kann aber meine Abos in den Einstellungen sehen und sie sind aktiviert ( online Sky go ist alles in Ordnung). Vielleicht funtioniert es nicht weil ich bis gestern einen Altvertrag über Sky Q IP TV hatte und ab heute einen neuen über Kabel TV habe ?
kann mir vielleicht irgendwer helfen?
Vorab vielen Dank!!
02.03.2023 05:53
Du kannst die Freischaltung der SC manuell über dein Kundenkonto nochmal anstossen oder die,Freischalt Hotline anrufen.
02.03.2023 08:21
@Hasel2208 Bei welchen Kabelanbieter bist du?
02.03.2023 11:55
Hallo @Hasel2208,
ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Klicke jetzt auf folgenden Link. https://bit.ly/3RlnL4n
Gruß, Mayk