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Freischaltung Smartcard Fehler 12020

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Geräuschemacher
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Freischaltung Smartcard Fehler 12020

Hallo, auch meine Smartcard zeigt den Fehler 12010. Habe gestern 2 mal mit einen Service Mitarbeiter telefoniert, ohne Erfolg.......... Habe mich an alle Anweisungen der Service Mitarbeiter gehalten, Receiver nicht ausschalten, Sender 100 einstellen usw. Die Service Mitarbeiter haben meiner Meinung nach nicht genügend technisches Wissen, sonst sollte doch auch nach Stunden das Problem behoben sein! Noch ein Hinweis empfange SKY über SAT.
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Geräuschemacher
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Betreff: Freischaltung Smartcard Fehler 12020

Nachdem ein Moderator meine Smartcard nochmal freigeschaltet hat und ich den Sender 100 SKY 1 HD
eingeschaltet hatte, hat nach ca. 30 Minuten alles funktioniert.
Zur Sicherheit habe ich auch noch ein Softwareupdate durchgeführt

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Drehbuchautor
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Betreff: Freischaltung Smartcard Fehler 12020

/hinweis-12010

 

Fordere eine Freischaltung selber an.

 

Wenn es nicht geht.

Hotline nochmal...

...anderes technisches Problem wählen und alle Zuordnungen, Schaltungen und Häkchen überprüfen lassen.

Tontechniker
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Betreff: Freischaltung Smartcard Fehler 12020

Moin @bergoh 

 

Bei SAT-Empfang kann man zumindest eine Fehlerquelle ausschließen, dass du nicht die richtige Smartcard hast. Der Smartcard-Typ V13/V14/V15 muss also passen.

 

Die nächste Frage wäre, ob in deinem Abo deine richtige Smartcard-Nummer drin steht, diese aktiv ist und die Freischaltrechte vorhanden sind. Das sollte eigentlich die Hotline mit dir abgeglichen haben.

 

Wichtig ist natürlich auch, dass du einen abonnierten Sender eingeschaltet hast. Sind denn alle Sender von Sky nicht frei, oder nur einige?

 

Falls du noch mal die Hotline anrufen solltest, lass dich nicht vertrösten mit "Warte mal 30 Minuten".

Wenn eine Freischaltung versandt wird, kommt sie innerhalb von max. 30 Sekunden an, oder garnicht.

Ansonsten wird nach sofortigem Aussenden des FS-Signals aller 30 Minuten immer wieder ein erneutes Signal gesendet.

 

Wenn also nach eine halben Minute ein abonnierter Sender nicht frei wird, dann lass dich zur Fachabteilung Technik durchstellen, die werden herausfinden, warum es nicht funktioniert.

 

Gruß Galaxis56

Moderator
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Freischaltung Smartcard Fehler 12020

Hallo @bergoh, ich habe Deine private Nachricht erhalten. Gruß, Ronald
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Geräuschemacher
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Betreff: Freischaltung Smartcard Fehler 12020

Nachdem ein Moderator meine Smartcard nochmal freigeschaltet hat und ich den Sender 100 SKY 1 HD
eingeschaltet hatte, hat nach ca. 30 Minuten alles funktioniert.
Zur Sicherheit habe ich auch noch ein Softwareupdate durchgeführt

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Geräuschemacher
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Betreff: Freischaltung Smartcard Fehler 12020

Bei mir wird auch nichts freigeschaltet. Heute eine neue Smartcard bekommen und versuche seit Stunden freiszuschalten aber nichts geht. Über Sky.de/Freischaltung wird die neue Karte nicht angezeigt.Kann also nicht darüber aktivieren.

Geräuschemacher
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Fehler 12020 Bitte Hilfe

Hallo zusammen, hab gerade meinen sky reciever angeschlossen und alles korrekt befolgt.

Zum Schluss kam die Aufforderung den Sender 100 einzustellen und zu warten.

Jedoch wird nichts freigeschaltet und der Fehler 12020 steht am oberen Bildschirm.

Wie kann ich meine Smartcard freischalten?

Danke euch

 

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Tiertrainer
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Betreff: Fehler 12020 Bitte Hilfe

hat bei meiner neuen Karte letztens 4 oder 5 Stunden gedauert...

 

ansonsten kannst du dich im Kundencenter anmelden und eine Freischaltung machen

 

 

Moderator
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Fehler 12020 Bitte Hilfe

Hallo Chris2605,

ich schaue mir deine PN schnellstmöglich an und helfe dir gern auch bei diesem Thema weiter: http://bit.ly/2otQgEt

Viele Grüße, Dorina
Geräuschemacher
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Smartkarte lässt sich nicht freischalten Fehler 12020

Hallo, 

bin seid kurzem neu Kunde und habe heute meinen Sky Q resiver bekommen nun habe ich das Problem das sich die Smartkarte nicht freischalten lässt habe es schon über die my Sky App versucht nur die zeigt mir an das ein Technisches Problem aufgetreten ist 

 

Mit freundlichen Grüßen 

 

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Geräuschemacher
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Fehler 12020

Guten Abend zusammen,

 

ich hoffe es kann mir hier jemand helfen.
Voller Vorfreude habe ich mich auf mein Skypaket gefreut um dann die Ernüchterung zu erhalten: Fehler 12020.
Wenn ich versuche die SmartCard freischalten zu lassen, wird mir überall gesagt dass meine SmartCard nicht gefunden werden kann. Daraus schließe ich doch, dass ich selbst nach 60 Minuten Wartezeit keine Freischaltung erhalten werde, weil die Karte mit ihrem Signal das sie angeblich zur Freischaltung sendet, gar nicht zugeordnet werden kann, oder?

Es wäre ganz toll wenn sich hier jemand von den Moderatoren zu melden würde.

Lieben Dank!

 

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Moderator
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Smartkarte lässt sich nicht freischalten Fehler 12020

Hallo @Robin57hc,

ich habe dir gerade auf deine private Nachricht geantwortet.

Viele Grüße,
Benni
Geräuschemacher
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12020 Smardcard nicht im Abo zu sehen

Hallo 

Bin neu Kunde bei Sky  hab alles installiert aber im Vertrag  sind nicht mal meine Geräte zu sehen wie lange dauert das den da das Wochende vor der Tür ist.

 

mfg

 

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Moderator
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Fehler 12020

Hallo @Lara1,

entschuldige bitte die späte Antwort. Benötigst du noch Hilfe bei deinem Anliegen? Wenn ja, schicke mir eine private Nachricht mit Angabe deiner Kundennummer.

Klicke dazu auf den Link: http://bit.ly/2Nl50it

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls du keine angegeben hast, nenne mir alternativ deine vollständige Adresse.

Viele Grüße, Judith
Moderator
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12020 Smardcard nicht im Abo zu sehen

Hallo @Sylphide755,

entschuldige bitte die späte Antwort. Konnte dein Anliegen in der Zwischenzeit geklärt werden? Wenn nicht, schicke mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. Ich schaue mir deinen Fall gern an.

Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls du keine angegeben hast, nenne mir alternativ deine vollständige Adresse.

Viele Grüße, Judith
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