Antworten

Freischaltung Smarcard Umstellung von Reciver auf CI Modul

obo
Special Effects
Posts: 8
Post 1 von 8
1.857 Ansichten

Freischaltung Smarcard Umstellung von Reciver auf CI Modul

Guten Tag, habe heute, nach Vertragsverlängerung und Umstellung auf CI Modul, mehrfach versucht meine Karte V14 für das CI Modul frischalten zu lassen. Leider ohne Erfolg.

Folgende Meldung auf mein Sky:

Leider kann Ihre Smartcard aktuell nicht freigeschaltet werden.

Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal oder wenden Sie sich an unseren Kundenservice. Unsere Kundenberater sind unter der Telefonnummer 0180 6 11 00 00* rund um die Uhr persönlich für Sie da.

*€ 0,20/Anruf inkl. MwSt. aus dem dt. Festnetz, max. € 0,60/Anruf inkl. MwSt. aus dem Mobilfunknetz.


DIe angegebene Tel. Ist auch nicht erreichbar.


KAnn jemand etwas dazu sagen?

DAnke!