Antworten
Optionen
- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Freischaltung Smarcard Umstellung von Reciver auf CI Modul
Freischaltung Smarcard Umstellung von Reciver auf CI Modul
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
01.08.2018 13:21
Guten Tag, habe heute, nach Vertragsverlängerung und Umstellung auf CI Modul, mehrfach versucht meine Karte V14 für das CI Modul frischalten zu lassen. Leider ohne Erfolg.
Folgende Meldung auf mein Sky:
Leider kann Ihre Smartcard aktuell nicht freigeschaltet werden.
Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal oder wenden Sie sich an unseren Kundenservice. Unsere Kundenberater sind unter der Telefonnummer 0180 6 11 00 00* rund um die Uhr persönlich für Sie da.
*€ 0,20/Anruf inkl. MwSt. aus dem dt. Festnetz, max. € 0,60/Anruf inkl. MwSt. aus dem Mobilfunknetz.
DIe angegebene Tel. Ist auch nicht erreichbar.
KAnn jemand etwas dazu sagen?
DAnke!