Antworten

Fehlerhafte Auftragsbestätigung

Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 6
244 Ansichten

Fehlerhafte Auftragsbestätigung

Guten Morgen,

ich habe gestern über die Hotline ein Rückholerangebot angenommen, welches keine Aktivierungsgebühr beinhaltet. Gerade ist die Auftragsbestätigung gekommen und natürlich enthält diese eine AG in Höhe von 24,99.

Es wäre nett, wenn sich ein Moderator das mal ansehen könnte.

Abschließend möchte ich noch bemerken, dass es mir ein Rätsel ist, warum diese Sachen ständig passieren, s. dieses und andere Foren. Die (sehr freundliche) Mitarbeiterin an der Hotline hat direkt am Anfang des Geprächs erwähnt, dass keine AG anfällt und dann die Angebotsdetails bei Abschluss des Gesprächs noch einmal wiederholt.

Alle Antworten
Antworten
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2 von 6
2 Ansichten

Re: Fehlerhafte Auftragsbestätigung

Guten Morgen,

bei mir gab es heute auch eine Auftragsbestätigung, hier ist aber der monatliche Paketpreis nicht korrekt berechnet. Würde das auch gerne klären

Kann ich hier ebenfalls Hilfe bekommen?

Jascha

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3 von 6
2 Ansichten

Re: Fehlerhafte Auftragsbestätigung

Auch bei mir ein Fehler in der Auftragsbestätigung beim Paketpeis des Rückholangebotes. Zum ersten mal bei mir passiert, nach so vielen Jahren bei Sky.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 27,436
Post 4 von 6
2 Ansichten

Re: Fehlerhafte Auftragsbestätigung

Warte auf einen Mod oder Ruf die Hotleine an

Moderator
Posts: 1,053
Post 5 von 6
2 Ansichten

Re: Fehlerhafte Auftragsbestätigung

Hallo disgruntledcustomer,

ich habe Dir in der privaten Nachricht geantwortet.

Gruß, Mayk

Moderator
Posts: 1,620
Post 6 von 6
2 Ansichten

Re: Fehlerhafte Auftragsbestätigung

Hallo hoshimitzu,

entschuldige die späte Reaktion meinerseits.

Natürlich kannst Du mich zu dem Thema privat einmal anschreiben.

Gruß,
Jano

Antworten