Antworten

Freischaltung Smarcard Umstellung von Reciver auf CI Modul

Highlighted
Special Effects
Posts: 7
Post 1 von 8
517 Ansichten

Freischaltung Smarcard Umstellung von Reciver auf CI Modul

Guten Tag, habe heute, nach Vertragsverlängerung und Umstellung auf CI Modul, mehrfach versucht meine Karte V14 für das CI Modul frischalten zu lassen. Leider ohne Erfolg.

Folgende Meldung auf mein Sky:

Leider kann Ihre Smartcard aktuell nicht freigeschaltet werden.

Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal oder wenden Sie sich an unseren Kundenservice. Unsere Kundenberater sind unter der Telefonnummer 0180 6 11 00 00* rund um die Uhr persönlich für Sie da.

*€ 0,20/Anruf inkl. MwSt. aus dem dt. Festnetz, max. € 0,60/Anruf inkl. MwSt. aus dem Mobilfunknetz.


DIe angegebene Tel. Ist auch nicht erreichbar.


KAnn jemand etwas dazu sagen?

DAnke!

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 28,822
Post 2 von 8
197 Ansichten

Re: Freischaltung Smarcard Umstellung von Reciver auf CI Modul

Da rufen so viele an .

Da braucht man viel Geduld -

Oder du wartest auf einen  Mod der hilft dir bestimmt

Highlighted
Special Effects
Posts: 7
Post 3 von 8
197 Ansichten

Re: Freischaltung Smarcard Umstellung von Reciver auf CI Modul

na das sind ja tolle Aussichten, ich dachte man bezahlt ab heute, dann sollte sky auch sicherstellen können, dass  ihr Teil des Vertrages auch eingehalten wird und den Empfang der gebuchten Sender möglich ist.

Highlighted
Moderator
Posts: 2,348
Post 4 von 8
197 Ansichten

Re: Freischaltung Smarcard Umstellung von Reciver auf CI Modul

Hey obo,

bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.

Lass mir bitte Deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich Dir weiterhelfen kann.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Jule

Highlighted
Special Effects
Posts: 7
Post 5 von 8
197 Ansichten

Re: Freischaltung Smarcard Umstellung von Reciver auf CI Modul

Hallo Juliane,

Hier meine Kundennummer: XXX

Mit freundlichen Grüßen

Orlando Schäfer

Am 01.08.2018 um 16:16 schrieb Juliane S. <sky-admin@community.sky.de>:

Freischaltung Smarcard Umstellung von Reciver auf CI Modul

Antwort von Juliane S. in Technik - Komplette Diskussion anzeigen

Hey obo,

bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.

Lass mir bitte Deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich Dir weiterhelfen kann.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Jule

Du kannst auf diese Nachricht antworten, indem Du diese E-Mail beantwortest oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufst

Starte eine neue Diskussion in Technik per E-Mail oder unter Sky & Friends

Du folgst Freischaltung Smarcard Umstellung von Reciver auf CI Modul in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang

Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring

Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699

Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451

Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson

MOD-EDIT: Kundennummer entfernt.

Highlighted
Special Effects
Posts: 7
Post 6 von 8
197 Ansichten

Re: Freischaltung Smarcard Umstellung von Reciver auf CI Modul

Danke Jule!

PRoblem wurde von Dir gelöst.

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 13
Post 7 von 8
197 Ansichten

Re: Freischaltung Smarcard Umstellung von Reciver auf CI Modul

Ich habe auch das Problem mit der Freischaltung und da Juliane, die sich darum gekümmert hat, jetzt im Urlaub ist, setz ich das mal hier rein:

Ich habe bereits 3x die Service-Nummer angerufen, aber die können die Karte nicht freischalten.

Das CI-Modul haben wir vor über einer Woche bekommen und wir erhalten den Fehlercode 526.

Juliane sagte wie folgt: 

Ok, leider fehlen die Rechte auf Deiner Smartcard. Auch nach dem aus- und einbuchen zieht die Karte sich nicht die Freigabe.

Es sollte eine neue Karte geschickt werden....

Nachdem ich also gestern mal wieder anrief, was mit der neuen Karte wäre, hieß es, dass das nichts bringen würde, da die Kombi Modul und Karte nicht zusammen passt - wohl auch nicht bei einer neuen Karte und ich sollte auf den Anruf der Technik warten - auf den ich bereits eine Woche warte!!! Und langsam werde ich ungeduldig, weil ich bezahle ja nicht etwas, was ich nicht nutzen kann!

Also bitte, wenn  hier jemand ist, der helfen kann: HILFE!!!

Vielleicht kann man auch ein neues Modul mit passender Karte schicken?!

 

Highlighted
Moderator
Posts: 2,582
Post 8 von 8
197 Ansichten

Re: Freischaltung Smarcard Umstellung von Reciver auf CI Modul

Hallo pipel,

entschuldige die späte Antwort.

Gerne kannst Du mich zu dem Thema kontaktieren und mir eine persönliche Nachricht zukommen lassen.

Gruß,
Jano

Antworten