17.06.2018 22:59
Hallo liebes Team,
gestern wurde mir versichert, in einem Telefongespräch, dass innerhalb 24h das Entertainment Paket freigeschalten wird.
bis dato (heute 17.6 22:53 Uhr) noch keine Freischaltung...
Auch keinen Zugriff auf Sky Box Set...
E—Mail Bestätigung kam auch noch keine, wie im Gespräch erwähnt wurde
Würde dies schon gern nutzen wenn man es gebucht hat..
Mfg
Beantwortet Zur Antwort.
18.06.2018 17:05
17.06.2018 23:15
auf einen Mod warten, wird sich wahrscheinlich morgen hier melden
18.06.2018 15:47
48h später immer noch keine freigabe
weder über sky box noch über App
mal schaun wann Sie dieses Problem in den Griff bekommen und sich jemand meldet....
18.06.2018 15:56
kann mir nicht vorstellen, dass die mods dich vergessen haben - ca 24 h sind übliche Wartezeit
18.06.2018 16:00
Doch kommt schon mal vor, dass die ein oder andere Anfrage übersehen wurde!
@Threadersteller
Schau doch einfach mal, welcher Moderator da ist und schreibe dem einfach eine Nachricht! Gehe dazu auf Name und Nachricht, eventuell vorher Adblocker deaktivieren! Mache ich so, wenn nach 3 Tagen keine Antwort war! Bis auf einmal hat es auch immer gut geklappt!
18.06.2018 17:05
01.11.2019 20:33
Hallo
Warte seit 30stunden auf Freischaltung des entertainment Pakets (skyticket). Keine Rückmeldung nichts. Habe auch angerufen man hat mich vertröstet. Was soll das denn ? Bin total enttäuscht
Alejandre | 16.05.2025 23:54 | ||
RaveDave | 22.02.2025 09:51 | ||
peter65 | 16.02.2025 21:58 | ||
Jan179 | 15.01.2025 10:52 | ||
ronaldmcdonald | 07.01.2025 22:04 |