23.12.2018 18:28
Habe mich heute angemeldet, es sollte eine Mail an mich versendet werden nun aber 6 Std. her, ohne diese mail können wir uns nicht wie versprochen über go bereits anmelden
23.12.2018 18:32
im Spam nachgesehen ?
23.12.2018 18:33
hast du schon eine Kundennummer ?
23.12.2018 18:36
Leider keine Mail im SPAM und auch komischer Weise keine Kundennummer ?
23.12.2018 18:38
mit etwas Glück kommt sie über Nacht, sonst morgen nachhaken 180 611 00 00
bzw. neu buchen.
23.12.2018 18:42
so sollte es aber nicht sein das man ständig anrufen muss wie kann es zu solch unterschiedlichen Aussagen kommen
Gibt es keine Schulungen zu diesem Thema
da darf man sich echt nicht wundern !
23.12.2018 19:02
Telefon, 0180 6110000
23.12.2018 19:09
esser schrieb:
Gibt es keine Schulungen zu diesem Thema
Doch, die gibt es.
23.12.2018 19:27
sind Sie von der Technik, dann kann das wohl nicht die geschulte Antwort auf mein Anliegen sein, oder?
Helfen Sie uns vielleicht einfach weiter, anrufen nutzt leider nichts außer Kosten die ich habe bekomme ich keine Antwort, uns hat man zugesichert, dass wir heute noch über Sky go uns einwählen können, nach erhalt Ihrer EMail.
23.12.2018 19:38
Die richtige Antworten auf die erste Frage wurden schon gegeben.
23.12.2018 19:40
Sagen wir mal so..., die Widersprüchlichkeit färbt zwangsläufig ab
Was Techniker und Schule angeht...,es sind Winterferien
Es ist schwer einen Trabbi als Porsche zu verkaufen
Alles Gute
23.12.2018 20:06
Tolle Ueberschrift. So vielsagend!
23.12.2018 20:10
funktioniert doch in anderthalb Stunden 160 klicks
23.12.2018 20:10
Wenn du am Telefon genau so abgehst wie hier wunder es mich nicht wenn du da keine Antwort bekommen hast
sentinel2003 | 30.04.2024 20:49 | ||
peter65 | 30.04.2024 20:34 | ||
Sandersdorf | 30.04.2024 14:14 | ||
ClaVro | 30.04.2024 12:10 | ||
digo | 29.04.2024 20:32 |