12.03.2019 08:13
Guten Morgen,
ich habe heute mal etwas in der "Mein Sky" App gestöbert und bin auf etwas gestoßen was mich stutzig gemacht hat.
Dort ist im Bereich meine Geräte ein Sky + Receiver mit einer Festplattengröße von 320GB hinterlegt.
Ich habe aber Anfang des Jahres den Receiver auf einen Sky Q Receiver getauscht. Meines Wissens hat dieser auch eine größere Festplattenkapazität.
Sollte dies nicht eigentlich nach dem Tausch geändert werden und im System anders hinterlegt sein?
Danke im Vorraus
12.03.2019 08:15
th0rpheus schrieb:
Sollte dies nicht eigentlich nach dem Tausch geändert werden und im System anders hinterlegt sein?
Deshalb geht dein Q auch nicht: Sky Q Receiver... 2 Dinge funktionieren nicht.
12.03.2019 09:01
dann rufe an 0180 611 0000, und kläre es....dort sollte dann der Q-Receiver und auch die FP mit eigener Serien-Nr. eingetragen sein...
19.03.2019 17:32
Hallo th0rpheus,
entschuldige bitte die späte Antwort. Schicke mir Deine Kundennummer per Privatnachricht, damit ich Deinen Fall prüfen kann. Des Weiteren prüfe ich Dein Kundenkonto, denn in dem Thread https://community.sky.de/message/651783 schreibst Du ja, dass Du aktuell einen negativen Kontostand hast. Lasse mir somit zum Datenabgleich zusätzlich auch noch Dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank zukommen.
Hier wird Dir erklärt, wie die Kontaktaufnahme erfolgt: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Nadine