Antworten
Optionen
- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Unklare Abbuchung
Unklare Abbuchung
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
12.03.2019 08:52
Hallo,
Sky hat bei mir unter einer meiner alten Vertragsnummer (ist im Nov 18) abgelaufen noch Geld von Konto abgebucht, ohne mir diese Abbuchung zu erläutern bzw zu erklären. Meine Mailanfrage blieb unbeantwortet.
Kann mir hier ein Service-Mitarbeiter helfen? Ich kann mir nur vorstellen, dass das evtl die Receivermiete vom alten Receiver sein könnte, diesen habe ich jedoch zurückgeschickt (Sendungs-Id liegt vor... Hermes hat mir bestätigt, dass diese an Sky übergeben wurde).
Vielen Dank im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen
Matthias