Antworten

Unklare Abbuchung

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
162 Ansichten

Unklare Abbuchung

Hallo,

Sky hat bei mir unter einer meiner alten Vertragsnummer (ist im Nov 18) abgelaufen noch Geld von Konto abgebucht, ohne mir diese Abbuchung zu erläutern bzw zu erklären. Meine Mailanfrage blieb unbeantwortet.

Kann mir hier ein Service-Mitarbeiter helfen? Ich kann mir nur vorstellen, dass das evtl die Receivermiete vom alten Receiver sein könnte, diesen habe ich jedoch zurückgeschickt (Sendungs-Id liegt vor... Hermes hat mir bestätigt, dass diese an Sky übergeben wurde).

Vielen Dank im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen

Matthias

Alle Antworten
Antworten
Moderator
Posts: 2,128
Post 2 von 2
25 Ansichten

Re: Unklare Abbuchung

Hallo s1ngl3,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer.
Zum Datenschutz benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Axel

Antworten