Antworten

Fox hd fehler

Antworten
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,437
Post 41 von 53
1.053 Ansichten

Re: Betreff: Fox hd fehler

@mgkoeln72: Danke für die Infos. Ich leite es mal weiter, kann dir bzw. euch aber keine Hoffnung machen, dass über uns eine Klärung möglich ist. Wie ja hier steht, besteht das Problem scheinbar allgemein und nicht nur über FOX HD via Sky.

 

Ich kann daher nur nahe legen, dass sich dennoch alle, denen es auffällt, sich bitte ebenfalls an FOX wenden. 

mgkoeln72
Tiertrainer
Posts: 26
Post 42 von 53
1.042 Ansichten

Re: Betreff: Fox hd fehler

@Sanny_G 

Dass es sinnvoll ist, wenn möglichst viele diesen Fehler auch direkt an FOX melden, steht außer Frage!

 

Allerdings: Der Vertragspartner, dem die Nutzer dieser Community reichlich Geld für ein fehlerfreies Produkt zahlen, heißt nicht FOX, sondern Sky. Es liegt also durchaus in eurem Verantwortungsbereich, bei einem euch bekannten Fehler bei eurem Zulieferer auf eine Korrektur zu drängen. 

 

Sky ist mit ziemlicher Sicherheit der einflussreichste Abnehmer von FOX und hat ohne Zweifel großen Einfluss auf das Produkt, dass  FOX zum Weiterverkauf liefert. Also macht jetzt bitte entsprechend Druck! Das  Material dafür haben wir Nutzer dieser Community euch ja nun frei Haus geliefert. Gebt es bitte an die entsprechenden Stellen weiter!

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,437
Post 43 von 53
1.037 Ansichten

Re: Betreff: Fox hd fehler

Ich habe es ja nun bei den Kollegen platziert, mehr ist mit nicht mögilch, zumal du auch selbst schreibst, Zitat: "Der Fehler tritt sowohl auf dem Sky Q als auch auf meinem alten Unitymedia-HD-Rekorder auf. On demand ist es okay."-> Somit kann dies dann auch z. B. Vodafone oder die Telekom für die Abonnenten machen, nicht nur Sky. 😉

Kloster53
Tiertrainer
Posts: 55
Post 44 von 53
1.005 Ansichten

Betreff: Fox hd fehler

Wan geht fox wieder 100% ihr betrüger.

Wochen schon nur bockmisst.

marka_
Maskenbildner
Posts: 280
Post 45 von 53
1.005 Ansichten

Betreff: Fox hd fehler

@Sanny_G Als es vor einigen Monaten Tonprobleme bei FOX HD gab, hatte ich das per EMail an FOX gemeldet. Eine Antwort hab ich aber nie bekommen. Oder gibt es eine andere Quelle sich an den Sender direkt zu wenden?

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,437
Post 46 von 53
1.002 Ansichten

Re: Betreff: Fox hd fehler

@marka_: Leider nein. 😞 Ich habe auch noch keine Rückmeldung erhalten. 😕

Kloster53
Tiertrainer
Posts: 55
Post 47 von 53
995 Ansichten

Betreff: Fox hd fehler

Also, fakt ist doch das sky an fox was zahlt um es ausstrahlen zu können. Also wieso stellt sky zahlung nicht ein um dem sender druck zu machen.

Wir zahlen an sky, also steht sky in der pflicht dem kunden gegenüber.

Wen ich ein auto neu kaufe, es am.nächsten tag nicht anspringt wird es auch am selben tag erledigt. Das kann doch so nicht weiter gehen.

2020 war es 13street hd dauerte 4 monate bis es behoben wurde. Für wie blöd hält sky seine kunden eigentlich.

Vileicht doch sky kündigen, und andere wege gehen um sky zu schauen saftladen.

peter65
Regie
Posts: 4,109
Post 48 von 53
969 Ansichten

Betreff: Fox hd fehler


@Kloster53  schrieb:

Wan geht fox wieder 100% ihr betrüger.

Wochen schon nur bockmisst.


Was will Sky machen wenn da vermutlich Senderseitig nur Bockmist gemacht wird?


@Kloster53  schrieb:

Also wieso stellt sky zahlung nicht ein um dem sender druck zu machen.


Weil dann der Sender über Sky überhaupt nicht mehr zu sehen sein dürfte? Was wohl nicht so wirklich das Problem löst.


@Kloster53  schrieb:

Wen ich ein auto neu kaufe, es am.nächsten tag nicht anspringt wird es auch am selben tag erledigt. Das kann doch so nicht weiter gehen.


Ein gelinde gesagt, bescheuerter Vergleich.

Kloster53
Tiertrainer
Posts: 55
Post 49 von 53
932 Ansichten

Betreff: Fox hd fehler

Immer noch fehlerhaft, gibt kein geld von mir den monat.

grauerwolf
Regie
Posts: 4,146
Post 50 von 53
921 Ansichten

Betreff: Fox hd fehler

Hallo @Kloster53 !

 

Das solltest du dir nochmal überlegen. Fehler zu beheben dauert bei Sky ewig, aber wehe, es geht ums Geld. Da wird sofort reagiert und die kennen keine Gnade.

 

Das gibt sofort eine Mahnung und dein Zugang zu Sky wird gesperrt! Da kommst du nur ganz schwer wieder alleine raus. Am Ende hast du richtigen Ärger.

 

Tu dir das lieber nicht an und warte noch ein bischen. Ist ein gut gemeinter Rat von mir.

 

Viele Grüße

grauerwolf

peter65
Regie
Posts: 4,109
Post 51 von 53
909 Ansichten

Betreff: Fox hd fehler


@Kloster53  schrieb:

Immer noch fehlerhaft, gibt kein geld von mir den monat.


Es geht nur um Fox HD, dann müßtest du den Anteil für Fox HD dir ausrechnen und dann genau die Zahlung um jenen Anteil verringern, was wohl eher nicht möglich ist.

Zum anderen Fox ist ein sogenannter Zweitsender, sprich es ist kein Sender den Sky direkt zu verantworten hat, sollte jener Sender da Hinweise von Kunden ignorieren, was soll dann Sky deiner Meinung nach tun?

@mgkoeln72 hat den Sender darauf hin ja angeschrieben, bisher gibt es da wohl seitens des Senders keine Reaktion.

miregal
Drehbuchautor
Posts: 1,934
Post 52 von 53
899 Ansichten

Betreff: Fox hd fehler

Bevor hier alle rummäkeln, wäre vielleicht sinnvoll konkret eine Sendung mit genauer Uhrzeit anzugeben, ggf. mit Screenshot, wann das Problem auftrat. Soweit ich das verstanden habe, ist das ja kein Dauerfehler sondern tritt nur zeitweise auf. Jede Sendeanstalt hält für mehrere Tage ihr Sendematerial vor, bzw. eine Aufzeichnung hiervon, aus rechtlichen Gründen. Mit einer konkreten Zeitangabe könnte also leichter recherchiert werden.

 

 

mgkoeln72
Tiertrainer
Posts: 26
Post 53 von 53
895 Ansichten

Betreff: Fox hd fehler

@miregal  Uhrzeiten und Screenshots siehe oben!

Und ansonsten kann ich euch nur ermuntern, auch mal an FOX zu schreiben, statt hier nur auf meine (bisher ergebnislose) Mail hinzuweisen.  Mehrere Anfragen verschiedener Leute zum selben Thema bewirken immer mehr.

 

Antworten