Antworten

Multiscreen

Private98
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 8
187 Ansichten

Multiscreen

Guten Abend.

Ist es möglich, die Option Multiscreen zu buchen aber den zweiten Receiver nicht in dem selben Haus zunutzen, sondern nebenan? Möchte Sky im Wohnzimmer nutzen und in meiner Gartenhütte und möchte nicht extra ein neues Abo abschließen. Sky Go kommt nicht infrage. Möchte einen zweiten Receiver.

Alle Antworten
Antworten
onzlaught
Regie
Posts: 8,292
Post 2 von 8
173 Ansichten

Betreff: Multiscreen

Wenn mit "nebenan" Dein Haushalt gemeint ist geht das klar. Nur darfst Du z.B. Deinem Nachbarn den zweiten Receiver nicht überlassen.

Private98
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 8
170 Ansichten

Betreff: Multiscreen

Aber technisch würde es funktionieren? Oder muss es die gleiche Satelliten-Schüssel sein? Müssen die beiden Receiver sich verbinden?

StephanH1986
Tiertrainer
Posts: 13
Post 4 von 8
163 Ansichten

Betreff: Multiscreen

Hallo!

 

Du kannst den Zweitreceiver nur für deinen eigenen Haushalt benutzen. Beide Receiver müssen mit deinem Internet verbunden sein. 

Infos gibt es hier für dich:

https://www.sky.de/hilfecenter/zweitkarte/die-sky-zweitkarte-die-wichtigsten-fakten-1000959

puhbert
Drehbuchautor
Posts: 1,666
Post 5 von 8
143 Ansichten

Betreff: Multiscreen

Also gehen tut das schon.... Aber dürfen darf man nicht 🤓Was versteht man unter Gartenhütte neben an? Wenn sie ja nebenan ist, hast du ja sicherlich auch das gleiche WLAN, dann geht das und wäre auch erlaubt...... Wenn nicht, Nicht! 

sky-bot
Kostümbildner
Posts: 312
Post 6 von 8
139 Ansichten

Betreff: Multiscreen

Auszug AGB @StephanH1986:

 

1.4 Umfang der Nutzung

1.4.1 Berechtigte Nutzung
Der Kunde ist ausschließlich zur privaten Nutzung der vereinbarten Leistungsinhalte berechtigt.

Soweit nicht anderweitig vereinbart oder gesetzlich gestattet, ist die Nutzung auf den im Vertrag angegebenen Haushalt beschränkt.

 

Allgemein wird nur eine Emfangsart im Vertrag unterstützt und der Zweitreceiver erhält alles Infos über die Sky Pakete vom Hauptreceiver!

onzlaught
Regie
Posts: 8,292
Post 7 von 8
134 Ansichten

Betreff: Multiscreen

Stand heute unterhalten sich die Receiver nicht miteinander und woher die Satsignale kommen ist auch egal.

sky-bot
Kostümbildner
Posts: 312
Post 8 von 8
132 Ansichten

Betreff: Multiscreen

Bei einem Q Receiver könnte es zu Problem führen, wenn diese sich nicht im gleichen Haushalt und Netzwerk befinden.

 

Und wie schon geschrieben ist dies laut AGB untersagt!

Antworten