Antworten

Fortsetzenfunktion

Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 3
179 Ansichten

Fortsetzenfunktion

Das Thema ist nicht neu, dennoch sollte SKY hier dringend etwas tun. Es ist nunmal so dass nicht jede Serie hält was sie verspricht und man sie nicht weiter anschauen möchte, der SKY Q-Receiver sie aber trotzdem in seiner Fortsetzenliste festhält und wir als Nutzer/Kunden keine Möglichkeit haben diese Funktion zu deaktivieren. Ich kollidiere nicht das erste Mal mit dieser Funktion, und als Resultat dessen traue ich mich schon nichtmehr einfach mal in Serien reinzugucken weil sie nichtmehr laufen. Es spielt aber eben keine Rolle, aktuell oder on Demand, einmal reingeschaut und schon ist sie Bestandteil der Fortsetzenliste. Für mich hat das bisschen den Anstrich von Nötigung bzw, Entmündigung. 

Alle Antworten
Antworten
Castingleiter
Posts: 2,148
Post 2 von 3
150 Ansichten

Betreff: Fortsetzenfunktion

Ich gebe Dir vollkommen Recht! Bei Filmen geht es noch. Da kannst du mit der dicken Pfeiltaste schnell vorspulen und der Film ist dann unter der Fortsetzfunktion auch weg. Bei Serien (besonders mit vielen Folgen) ist es schon sehr nervig. Wenn Filme oder Serien aus lizenzvertraglichen Gründen nicht mehr verfügbar sind, bleibt ewig ein Bild von dem Film oder Serie in der Fortsetzfunktion "hängen".  Wahrscheinlich für immer! 😧

Regie
Posts: 7,822
Post 3 von 3
125 Ansichten

Betreff: Fortsetzenfunktion

Echt?😁

Ist mir noch gar nicht aufgefallen.😉

Ich könnte auch komplett auf den Reiter Fortsetzen verzichten.😋

Antworten
Empfohlene Beiträge