Antworten

Sky Ticket Stick verbindet nicht mit WLAN.

Kulissenbauer
Posts: 44
Post 1 von 4
1.246 Ansichten

Sky Ticket Stick verbindet nicht mit WLAN.

Habe heute mein Sky Ticket Stick bekommen.  Beim Einrichten hatte ich keine Probleme da verband sich das Teil auch noch mit den WLAN. 

Nur nach dem ich mir heute Nachmittag was anschauen wollte war die Verbindung zum WLAN weg und lässt sich auch nicht mehr verbinden.  Auch ein Zurücksetzen auf die Werkseinstellung bringt kein Erfolg.  Er findet zwar meinen Router aber nach der Eingabe meines Passwortes kommt immer die Fehlermeldung dass der Verbindungsaufbau zum WLAN--Netzwerk fehlgeschlagen ist. 

Der Fehlercode lautet 014.40

Für hilfreiche Tipps bin ich Dankbar.

Alle Antworten
Antworten
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2 von 4
168 Ansichten

Betreff: Sky Ticket Stick verbindet nicht mit WLAN.

MEIN SKY TICKET läst sich nicht mit WLAN VERBINDEN

Moderator
Posts: 3,468
Post 3 von 4
152 Ansichten

Betreff: Sky Ticket Stick verbindet nicht mit WLAN.

Hallo @b379a65no,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Falls das Problem weiterhin besteht, sende mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 4
147 Ansichten

hat sich erledigt, trotzdem vielen dank .

hat sich erledigt , trotzdem vielen  dank .

Antworten