Antworten

Fortsetzen Funktion

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 7
498 Ansichten

Fortsetzen Funktion

Was hat Sky sich eigentlich bei der fortsetzenfunktion gedacht ?aber wahrscheinlich nicht viel !gute Idee Sau mies umgesetzt  kann ich nur sagen .Jetzt kann jeder in Meiner Familie so sehen was der Papa  so guckt ! Beate Uhse Tv ist ja wohl  jetzt Tabu für viele Männer um Streit mit ihren Frauen aus dem weg zu gehen oder ihren Kindern nicht  erklären zu müssen warum Vati sowas guckt ? Aber das kommt dann halt dabei rum wenn man die Abonnenten in die Entwicklung neuer Software nicht mit einbezieht und sie einfach vor vollendeten  Tatsachen stellt.

Alle Antworten
Antworten
Regie
Posts: 2,000
Post 2 von 7
14 Ansichten

Re: Fortsetzen Funktion

Wenn du die Sendung immer komplett bis zu Ende schaust, ist sie nicht im "Fortsetzen".

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 7
14 Ansichten

Re: Fortsetzen Funktion

Funktioniert so aber nicht bei Serien

Regie
Posts: 2,000
Post 4 von 7
14 Ansichten

Re: Fortsetzen Funktion

Hast du für Sky Go den alleinigen Zugang?

http://www.skygo.sky.de/lifestyle--shows/beate-uhse.tv/doublelisting/seriessection/471.html

(Aufklärung wäre auch eine Möglichkeit...)

Regie
Posts: 2,000
Post 5 von 7
14 Ansichten

Re: Fortsetzen Funktion

mit Deiner Frau schauen ?

Tontechniker
Posts: 668
Post 6 von 7
14 Ansichten

Re: Fortsetzen Funktion

doch, wenn man in den Einstellungen Autoplay deaktiviert

Nicht anwendbar
Posts: 2,000
Post 7 von 7
14 Ansichten

Re: Fortsetzen Funktion

herbst schrieb:

(Aufklärung wäre auch eine Möglichkeit...)

Ja, er sollte seine Frau dringend mal aufklären, wenn die wegen so was Stress macht!
Antworten