Antworten

Fortsetzen Funktion

bussmannn
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 7
1.871 Ansichten

Fortsetzen Funktion

Was hat Sky sich eigentlich bei der fortsetzenfunktion gedacht ?aber wahrscheinlich nicht viel !gute Idee Sau mies umgesetzt  kann ich nur sagen .Jetzt kann jeder in Meiner Familie so sehen was der Papa  so guckt ! Beate Uhse Tv ist ja wohl  jetzt Tabu für viele Männer um Streit mit ihren Frauen aus dem weg zu gehen oder ihren Kindern nicht  erklären zu müssen warum Vati sowas guckt ? Aber das kommt dann halt dabei rum wenn man die Abonnenten in die Entwicklung neuer Software nicht mit einbezieht und sie einfach vor vollendeten  Tatsachen stellt.

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 7
1.387 Ansichten

Re: Fortsetzen Funktion

Wenn du die Sendung immer komplett bis zu Ende schaust, ist sie nicht im "Fortsetzen".

bussmannn
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 7
1.387 Ansichten

Re: Fortsetzen Funktion

Funktioniert so aber nicht bei Serien

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 4 von 7
1.387 Ansichten

Re: Fortsetzen Funktion

Hast du für Sky Go den alleinigen Zugang?

http://www.skygo.sky.de/lifestyle--shows/beate-uhse.tv/doublelisting/seriessection/471.html

(Aufklärung wäre auch eine Möglichkeit...)

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 5 von 7
1.387 Ansichten

Re: Fortsetzen Funktion

mit Deiner Frau schauen ?

ronny007
Tontechniker
Posts: 649
Post 6 von 7
1.387 Ansichten

Re: Fortsetzen Funktion

doch, wenn man in den Einstellungen Autoplay deaktiviert

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 7 von 7
1.387 Ansichten

Re: Fortsetzen Funktion

herbst schrieb:

(Aufklärung wäre auch eine Möglichkeit...)

Ja, er sollte seine Frau dringend mal aufklären, wenn die wegen so was Stress macht!
Antworten